Wann nach Ausschabung wieder schwanger?

Hallo!
Ich hatte gestern eine Ausschabung in der 10 SSW. Wann danach wart ihr wieder schwanger.
Lieben Dank
Sandra

1

Huhu
Ich hatte eine FG im Mai und bin aktuell in der 7. SSW

2

Hallo,

ich hatte Anfang Juni eine AS in der 10.Woche und bin aktuell Ende 5.SSW.

Lg

3

Nach dem ersten Zyklus hat es direkt wieder geklappt. Bin mittlerweile 27. ssw. Alles gute für dich.

4

Guten morgen! Das tut mir sehr leid für dich.

Ich hatte im Mai in der 9ten Woche die AS und bin jetzt in der 18ten. Bin direkt wieder schwanger geworden. Sollte laut FA 1 Zyklus warten aber wo ich dann schwanger war meinte er alles super der Körper weiß schon was er tut. Unserem krümmel geht es auch super gut.
Alles gute dir

5

Hallo Sandra,
es tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest.

Ich hatte Mitte Februar eine FG in der 10SSW (hatte allerdings keine Ausschabung).
8 Wochen später war ich wieder schwanger und bin jetzt in der 26SSW und alles verläuft super.
Ich wünsch dir das dein Wunder ganz schnell zurückkehrt <3

6

Tut mir leid für dich :/

Hatte am 1.6 eine AS in der 10. Woche und bin jetzt 5+2 :-)

7

Hallo Sandra,
Tut mir sehr leid mit deinem Sternchen :(

Ich hatte im Dez 15 eine MA in der 9. Woche inkl. AS. 1 Monat haben wir ausgesetzt und danach wurde ich im 3. Zyklus wieder schwanger. Mein FA meinte damals dass der Körper jetzt "weiss" wie eine SS funktioniert. Ganz bestimmt wirst du bald wieder ss und darfst eine intakte SS erleben.
LG Mariposa mit Krümi 24+5 und Sternchen

8

Erstmal tut es mir sehr,sehr leid für dich. Ich weiß wie es dir gehen muss :(
Ich wurde im April in der 9.Woche ausgeschabt, 3 Wochen später war ich wieder schwanger und bin nun in der 21.Woche :)

Alles Gute für dich :)

9

Das tut mir furchtbar leid für dich.

Nach meiner Ausschabung (Mitte März) hatte ich erst 2 Monate später wieder meine Mens. (Habe auch sonst Monsterzyklen, aber nie so lang) Im dritten ÜZ hat es bei uns dann geklappt. Hätte ich nicht mit gerechnet. Bin nun 12+4.

Wünsche dir alles Gute.

10

Es tut mir sehr leid! Wurde im November ausgeschabt (MA 8te ssw) - 6 Wochen später kan die Regel, 2-Monate auf,Anraten des Arztes Pause. Im 1 ÜZ wieder schwanger :-) Jetzt in der 34 ssw

11

Hatte Mitte Januar einen MA mit Ausschabung in der 9. SSW. Ärztin hat gesagt wir sollen eine normale Blutung abwarten - die kam dann nach exakt 5 Wochen. Dann wurde ich direkt wieder schwanger und bin jetzt in der 32. SSW :-) laut einer Studie ist man besonders fruchtbar in den ersten Monaten nach einer FG.

Hab direkt nach der Ausschabung zwei mal am Tag diesen Klapperstorchtee getrunken. Ob der jetzt wirklich geholfen hat, keine Ahnung, aber hatte zumindest das Gefühl, dass ich meinem Körper helfe wieder in die Spur zu kommen.

Alles Gute Dir!

Doridili mit Prinzessin 31+4