Kann man einen (kleinen) Babybauch noch einziehen?

...Komische Frage, ich weiss, aber das interessiert mich einfach mal, ist das noch möglich, wenn er noch nicht so gross ist ?

LG

Gollümchen?

1

Bei mir nicht, da tut sich vielleicht noch ein klein bisschen was am Oberbauch aber ansonsten nichts.
Komisch ist die Frage tatsächlich, wie kommst du auf die überhaupt auf die Idee?

2

Wieso willst Du deinen Bauch denn einziehen??? #kratz
Ein Babybauch ist doch was schönes, ich will meinen gar nicht einziehen können, soll doch ruhig jeder sehen.
Ich bin stolz auf meinen Bauch #freu #huepf

LG

Taty+#baby Tyler 25.ssw

3

Hi,

es kommt echt drauf an.. Am Anfang ist es ja noch eher so ein Blähbauch. Ich finde, das sieht echt so merkwürdig aus... ein schlankes Mädel mit einem kleinen Pläuzchen... Als hätte man sich überfressen #huepf hatte auch immer das Bedürfniss, den Bauch einzuziehen #hicks , so ca. ab der 12. WOche (ind er 1.SS aber viel später) ging das aber nicht mehr wirklich ;-) Soll man aber auch, denke ich nciht tun #gruebel

LG,

Vicky

4

Wie ich auf die Idee komme.. Bin jetzt SSW 12 und habe erst in drei Wochen den nächsten Termin beim Frauenarzt... Auf der Arbeit sage ich es erst nach diesem einen Termin, um zu wissen, dass alles ok ist, bevor ich die Nachricht verkünde... Da ich sehr schlank bin (wirklich sehr schlank) habe ich Angst, dass es vorher schon auffällt und ich befürchte das mein Bauch so langsam aber saicher anfängt zu wachsen, was ja eigentlich auch sehr schön ist, aber ich muss es halt ein bisschen verstecken und bei dem Wetter rennt man auch nicht im Schlabberpulli rum, mein Kleiderschrank ist eigentlich nur mit knappen, engen Sachen voll..

LG

Gollümchen

6

wie wärs mit einem Babydoll? Die sind doch überall in den Läden und sehen total schön aus und gar nicht nach "schwanger". Damit kannst du auch noch ein bißchen Zeit überbrücken. So schnell erkennt man auch nicht, dass es ein Babybauch ist. Meiner kam erst in der 16. SSW und jetzt erst werd ich drauf angesprochen (24. SSW). Mach dir keinen Kopf, das wird schon hinhauen.

5

Hallo Golümchen!

Ich habe es vor ein paar Wochen mal probiert (aus Interesse), aber es geht gar nicht und tut gleich unangenehm weh. Ich glaube nicht, dass man damit seinem Kleinen etwas gutes tut.
Ich würde es also lieber lassen.
Hoffe du fragst nicht aus Schönheitsgründen.
Wenn ja, dann kauf dir was putziges zum anziehen. es gibt mittlerweile so süße Teilchen, die zwar aussehen, wie Schwangerschaftsmode, aber keine sind. In sämtlichen Klamottenläden. Sind oben eng, und werden unter der Brust weit. so laufen mittlerweile ganz viele rum (auch nicht schwangere)

lg
doris