Welcher Kinderwagen?

Mein Mann und ich waren heute mal im Babygeschäft und haben uns Kinderwägen angeschaut. Uns hat der Abc Design Viper 4S sehr gefallen. Bin zwar erst in der 13 SSW, wollten uns aber trotzdem mal umschauen. Die anderen haben uns auch gefallen, die oben stehen.

Welchen findet ihr am besten? :-) Oder welchen habt ihr?

Kinderwagen

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo jelly

wir haben von Hartan den Racer GtS aus 2016. unser Baby kommt am 09.11.
Wenn ihr jetzt noch viel Zeit habt, gibt es jetzt die Möglichkeit die Modelle aus 2016 (haben sich wirklich nur die Farben geändert) aber bis zu 200€ günstiger online zu erwerben.
Der Wagen ist später auch als Sportwagen nutzbar.

Vg #winke Antje und #baby 35. Ssw

11

Huhu. In der 17er kollektion haben sich nicht nur die farben geändert. Es wird 2 neue modelle geben, ein kombi (icon ca. 800 euro, sieht ein wenig aus wie bugaboo) und ein buggy (bit ca 300 euro)

Ausserdem gibt es nun einen vip GT, bei welchem im gegensatz zum vip die schwenkräder gefedert sind....

Das nur als info am rande....

Ab wann es die beiden neuen gibt, kann ich aber noch nicht sagen.

Lg

2

Wir hatten das letzte mal einen Hartan X Topline und waren super zufrieden. Diesmal haben wir einen Teutonia Spirit - mal sehen waseir damit für Erfahrungen machen werden.

3
Thumbnail

Das ist unserer von Haberkorn Deluxe Kinderwagen Barletta

Lg

4
Thumbnail

Hallo :)

Ich bin jetzt in der 20ssw und am besten gefällt mir die Mima Xari ich leg noch nen bild drauf :)

Wirst es vll teuer finden ^_^ aber ich gib alles aus für meine kleine <3

Schöne Kugelzeit noch :D

15

Hallo der gefällt nir auch sehr wo gibts den ubd was kostet der

17

Also den werden wir uns Online Bestellen :)

Der kinderwagen alleine kostet 1100€ mit Maxicosi und die Babywanne aber mit extra sachen haben wir ungefair 1600€ ausgegeben bzw es hat mir mein Freund gekauft für unsere kleine :D

Den haben wir uns in Lederlook rose gold snow white sandy beige geholt, is richtig schön :D solltest mal dein rumstöbern :)

Ich gib dir mal ne seite wo du nachschauen kannst :)

Kinderwagen heist: Mima Xari Design Kollektion 2016

-> http://www.kinderwagen.com/

weiteren Kommentar laden
5

Huhu
Ich hab einen ABC 4s. Ich bin Mehrfachmama und habe ziemlich schlechte Erfahrung mit doppelrädern (6s) gemacht, vor allem im winter ;-)

LG

12

Guten Morgen =)

Wir haben uns auch erst für den 6s interessiert bis die Verkäuferin dann sagte das die Doppelräder im Winter nicht zu empfehlen sind. Nun haben wir auch den 4s und sind voll und ganz zufrieden.
Preisklasse und Qualität super ????

6

Ich werde zum 2 mal mama und habe meinen quinny speedi sowie das fillikid geschwisterboard und mein heiß geliebten ergobaby schon frisch geputzt am Start :3

Meine erste Tochter wird noch in einem jogger von little van kutschiert^^

Beides 3 rädrige sportliche Varianten und platzsparend für kinderwagen.

Zudem für Ausflüge wie Tierpark Freizeit park campingplatz und Co den zsm faltbaren bollerwagen von fuxtec :3

7
Thumbnail

Joolz Day
Sind mit dem seeehr zufrieden!!
LG

8

Wir haben den und ich Find ihn unschlagbar.
Der Preis ist top, er sieht gut aus und es ist einiges dabei ( Wickeltasxhe, Rucksack, regenverdecke für beide Aufsätze, fusabdeckung).
Er läßt sich super fahren, selbst im Wald über die größte Wurzeln schafft er Problemlos. Die federung, ist auch klasse unsere Tochter hat es geliebt und ist immer schön darin eingeschlafen.
Wir lieben diesen kinderwagen.

9

Knorr Baby Kombi-Kinderwagen Classico - Braun

Kann leider irgendwie kein Foto einfügen

10

Ahh, sorry ein nachtteil hat er...Er ist riesig und braucht viel Platz im Kofferraum.
( weiß jedoch nicht, ob andere kiwa. Auch so viel Platz benötigen)

13

Haben uns für den Abc design Viper entschieden.
Er hat eine große Babyschale (bei meinen erstem beiden musste ich nach 4 monaten schon auf den sportsitz wechseln da zu klein und mein waren nich wirklich groß gewesen).
Der sportwagenaufsatz ist die liegefläche groß.
Und die Lufträder waren ausschlaggebend gewesen, meine ersten beiden Wagen hatten hartgummireifen und in der stadt oder im Park mit schotterweg ein echter schüttelgraus gewesen.

Getestet wird unserer allerdings erst im Februar, den ersten Test im Babyfachmarkt und den ersten Test hon geoßen Bruder hat er bestanden.

Lg Sabrina mit J.D (6), Mia (3) und Sam 20+3 ssw #ei