Hallo ihr lieben,
Nachdem ich mir zuerst einen fieberhaften bronchialen Infekt eingefangen habe und ihn gerade wieder losgeworden bin, laufe ich nun mit einem Magen-Darm-Infekt rum. Ich bin die ganze Nacht gewandert in der Wohnung und hing ständig über der Schüssel wobei ich schon seit mehreren Tagen Durchfall habe.. Sorry Leute :D . Ich kann und mag einfach nicht mehr...
Habt ihr Tipps was man so kurz vor Schluss tun kann, um nicht auseinander zu fallen?
Lieben Gruß und vielen Dank
Debatida mit Babyboy (38+3)
Magen-Darm 39. SSW
Hallo.
Erst mal gute Besserung.
Ich würde da mal die Hebamme fragen oder im kh. Ist ja nicht wirklich gut das dein Immunsystem so geschwächt ist. Vorallem würde ich dann einmal zum ctg fahren. Lg
Ersteinmal gute Besserung.
Ich hatte bei Sohn in der 37 SSW auch einen Magen Darm.
Wir waren in der Frauenklinik und musste gleich da bleiben.
Wurde gleich in den Kreißsaal geschoben. Laut Aussage der Ärzte kann es wohl auch die Geburt auslösen.
Ich würde dir raten gehe mal ins KH, sicher ist sicher...
Alles liebe für Dich und den Bauchzwerg
Hallo meine Liebe,
ich bin erst in der 26.SSW gehe aber auch aufm Zahnfleisch. ERst vorzeitige Wehen, dann schlimm Ischias, so dass ich mich nicht mehr bücken oder sitzen konnte, dann beide Kinder und Mann Magen-Darm-Grippe und zu guter letzt hab ich den Mist auch bekommen. Ich war aber so hinüber, dass ich NICHT mehr wandern oder laufen konnte und musste ins KH. Dort hab ich Infusionen bekommen (Glukose-ZEugs und zweimal NaCl) und am nächsten Tag ging es mir VIEL besser.
Leider kann man gegen das angeknackste Immunsystem ja nicht so viel tun, außer gesund essen, gut desinfizieren, sich von Krankheitsherden fernhalten, viel ausruhen, viel frische Luft...
Wenn du immer noch akut die Magen-Darm-Grippe hast und sehr auf dem Zahnfleisch gehst, so ruf dochg mal bei deiner FÄ an ob es nicht Sinn macht ins KH zu gehen. Ich hab das eben auch auf Anraten meiner FÄ gemacht, wäre sonst nicht so schnell ins KH gegange, aber es war gut so. Die Blutwerte waren im Keller...
Grüße, Nora