Hallo liebe Schwangeren,
Ich hatte letzte Woche beim Ultraschall ein Outing.
Der Arzt konnte deutlich 3 Striche sehen und sagte er geht von einem Mädchen aus und ist sich eigentlich sicher.
Wir haben bereits einen 5 jährigen Sohn und das Geschlecht ist mir völlig egal, hauptsache gesund.
Aber vom Gefühl sagte ich wie bei meinem Sohn von Anfang an es ist ein Junge. Bei ihm war das Outing in der 17ssw glasklar.
Vielleicht liegt es auch daran dass ich eine vollblut Jungenmama bin
Bei wem blieben die 3 Striche ein Mädchen oder wurde es doch noch ein Junge?
LG
15+2 outing Mädchen 3 weiße Striche
Hallo,
bei "meinen drei Strichen" ist es jetzt bei 25+ immer noch bei einem Mädchen geblieben - ich vermute mal, das bleibt auch so
LG Kosmo
Danke für deine Antwort!
Ich denke bei mir bleibt es auch so!
Aber das Jungengefühl lässt mich nicht ganz los, aber vielleicht steckt doch etwas Wunschdenken mit drinnen.
Aber im Endeffekt zählt nur die Gesundheit.
Huhu...
Bei mir sind in der 15ten Woche drei Striche gesehen geworden, sprich Mädchen ;)
Im der 21ten Woche sind es immer noch drei Striche ;)
Bei ner Freundin hieß es bis zur 21ten Woche ein Junge und dann wars doch ein Mädchen ;)
LG
Danke!
Bei uns waren da auch drei Striche in der 14. Ssw, dienenden such bei jedem Ultraschall bestätigt und da. In der 30. Woche sagen wird doch deutlich, dass selbst mein Mann sich überzeugen ließ ein paar rosa Strampler zu kaufen.
Bei mir wars aber von Anfang an vom Gefühl her ein Mädchen, obwohl ich vor dem ersten Outing ganz offen gewesen bin und überhaupt keine Wünsche hatte!
LG, cm mit Babygirl (38+6)
Danke!
Wünsche dir bald eine schöne kuschelzeit.
Hallo, wir haben in der 18,19 und 22 Woche ein Mädchen Outing bekommen. In der 24 Woche haben wir bei der Ferndiagnostik ein Jungen Outing bekommen und Ende der 25 Woche beim 3 D konnten wir zu 100% unseren Jungen betrachten.
LG sonnborn
Danke!
Sah man bei dir auch diese 3 weißen Striche, oder versteckte der kleine Mann nur sein bestes Stück?
also mein Junge war mit deutlichen Hoden und Penis ausgestattet. Striche gabs da keine. Bei meiner Tochter hingegen konnte man früh das berühmte "Brötchen" also diese 3 Striche erkennen.
Ich muss dich enttäuschen, hört sich schwer nach Mädel an, aber ich verrat dir was: das ist garnihct so anders, nur das saubermachen untenrum
Liebe Grüße von Nora, die ihr 2. Mädel erwartet (26.SSW) und das sah dieses Mal weder wie der Bub, noch wie die Tochter aus
Danke!
Ja ich freu mich auch drauf, kann es mir momentan noch nicht so vorstellen. Aber hab ja noch zeit
Mein Mann freut sich wie Bolle schon auf die teeparty.
ich konnte es mir auch nicht vorstellen, dass da tatsächlich ein Mädel kommen soll, da mein Mann so vehement sagte (die gesamte 2.SS durch ):" das ist bestimmt doch ein Junge. Ich kann nur Jungs!"
Aber es WAR ein Mädchen und ich möchte mein rotzfreches, süßes, kleines Mädel auch nicht missen.
Jetzt solls ja wieder ein Mädchen werden und ich hatte auch recht früh immer ein Mädchengefühl, aber so seit 1 Woche wurmt mich der Gedanke, es könnte doch ein Junge werden. Es würde mich überhaupt nicht stören oder traurig machen. Nur hab ich schon so viele Mädchensachen genäht ... Und nen Jungennamen hätten wir auch nicht .
Mal schauen, zwiemal wurde das Kind ja schon auf Mädchen geoutet, das letzte Mal auch ohne Zweifel (bei der FÄ, die sonst echt vorsichtig ist), aber für mich sah das eben nicht SO eindeutig Brötchen aus, wie bei meiner Tochter, das irritiert mich .
Liebe Grüße und du schaffst das mit dem Mädchen! Meine Tochter liebt übrigens Autos, kneten, größere Kinder ärgern und ja, okay ihre Puppe