guten tag,
habe heute positiv getestet mit dem cb wochenbestimmung...mein fraunartz termin habe ich am 19.10 erst...
Ich wollte aber jetz schon mal mit der Folsäure anfangen deswegen meine frage welche folsäure ist gut???
Schönen tag an alle
welche folsäure ist am besten?
Hey,
Glückwunsch.im Endeffekt kannst du mit keiner folsäure was falsch machen, meines Wissens nach sind alle gleich.
Die einen haben noch Zusätze u die anderen nicht.
I nehme Folio Forte (in drogeriemärkten erhältlich), ist mit am preiswertesten.
Lg u alles gute
Hallo!
wie schon suesseschoko geschrieben hat, habe ich auch Folio Forte genommen.
Die hat auch mein FA empfohlen gehabt.
LG
luli
Ich hab Folio Forte genommen (jetzt Folio)
Du kannst auch eins aus dem Drogeriemarkt kaufen - mir waren die allerdings zu riesig. Folio Forte ist schön klein
Wichtig ist bis zur 13ten Woche 800ug zu sich zu nehmen!!
Herzlichen Glückwunsch!!
LG
Huhu, ich hab ab Kiwu Folio Forte und bin dann mit positiven Schwangerschaftstest auf Femibion umgestiegen. Femibion ist mir eigentlich zu teuer, aber ich nehm jetzt auch noch Femibion 2 ... naja. Folio forte fand ich auch gut, schön klein.
ok danke füf die antworten :)
es ist einfach so aufregend alles wünsche euch alles gute
Die beste ist materna die gelbe kapsel mit fischöl omega usw. Nach den frühstück und die rosa (folsäure) nach den abendbrot auch femibion soll ziemlich gut sein.. foilio ist halt die billige variation davon wobei die nicht schlecht sein wird
Hallo!
Ich hatte die ersten 12 Wochen Folio und seit der 13 Woche nehme ich FemiBaby von Tetesept vom DM. Femibion ist mir schlicht zu teuer. FemiBaby sind 2 Tabletten die ziemlich groß sind. Da ist aber alles drin, 600qg Folsäure, Eisen, DHA usw.
LG