Empfehlung wetterfeste Winterjacke

Hallo! Ich suche eine Umstandsjacke, die schön warm hält und auf jeden fall wasserdicht ist. Bin viel mit den Hunden draußen. Toll wäre auch, wenn man sie zur tragejacke umrüsten kann. Idealerweise sollte das teil nicht teurer als 120€ sein.. ideen?

1

Bin gespannt... Brauch auch eine ;)
Bin schon am suchen... Aber am überlegen ob ich nur ne Übergangsjacke hole und mich wärmer drunter anziehe... Ist halt bisl billiger ;)
LG

2

Huhu :)

Ich habe eine Jacke von BonPrix. Da kann man einen Babyeinsatz reinmachen damit man eine Trage daruntebekommt und man kann die Fließjacke auch rausnehmen.

Ob sie für den Winter warm genug ist, kann ich dir leider noch nicht sagen. Wasserdichte konnte ich auch noch nicht wirklich testen, da ich sie erst seit letztem Wochenende benutze, aber vielleicht wäre sie etwas für dich. Kannst sie dir ja mal bestellen. Bis jetzt hält sie super warm bei meinen täglichen Spaziergängen.

LG

Jini

3

Huhu.
Ich habe zwar auch noch keine, aber bei Bonprix gibt es richtig gute! Werde mir da auf jeden Fall eine raussuchen und bestellen. Die sind auch im Verhältnis zu anderen nicht sooo teuer.

4

Guten Morgen!
Auch ich hab ewig gesucht und wollte eigentlich bei bonprix eine bestellen. Aber die sind mir alle zu dünn irgendwie. Und wenn die dann doch nicht warm hält bräuchte ich noch eine.

Habe mir nun bei vertbaudet einen Parka mit Tragefunktion bestellt. Er ist allerdings noch nicht da. Er war von 150 auf 99€ reduziert. Leider ist er nicht wasserdicht (bin auch immer mit Hund unterwegs). Schau ihn dir doch einfach mal im Internet an ob er was wäre für dich.

6

Hey!
Dankeschön, ich werde da mal reinschauen!
Du kannst ja mal schreiben wie dir die Jacke gefällt :)

5

http://www.bonprix.de/produkt/3-in-1-funktionsjacke-mit-fleecejacke-einsatz-beere-schwarz-937928/

Hallo ich habe mir die in Beere bestellt und bin damit super zufrieden. Ich brauche sie auch nur für den Hundespaziergang. Bisher hat es jedoch noch nicht so geregnet, dass man die Dichtigkeit testen konnte, aber mit dem Fleece wird sie im Winter schön warm halten.

Praktisch finde ich auch, dass man die Jacke nach der SSW nicht in den Schrank hängen muss. Man kann sie für den Hundespaziergang weiter nutzen.

Desweiteren finde ich den Preis sehr gut. Ich sehe wa nicht ein so viel Geld für eine Jacke auszugeben! Vielleicht ist sie ja auch was für dich?!