Hallo liebe Mamis.
Meine erste ss verlief bis zum 3 Monat ganz anders ab als die jetztige.
1 .Ss hatte ich starke Uebelkeit und war ziemlich geruchsempfindlich. Parfueme konnte ich nicht ausstehen.. (wurde ein Maedl)
Ss Nr.2 seit ich erfahren habe das ich schwanger bin 8 ssw bis jetzt keinerlei syptome. Kein einzigen tag war mir uebel. Aber auch keinerlei beschwerden ich war mir soo sicher es wird ein Junge.
Bis zur 22 ssw wurde gesagt es is ein Junge jetzt doch vlt Maedl!
Mein Gefuehl sagt mir was anderes
Was sagt ihr? Wie wars bei euch?
Sagt Morgenuebelkeit was ueber das Geschlecht aus
Nein tut es nicht...
Habe garkeine Anzeichen gehabt... Keine uebelkeit nichts und bekomme ein Mädel
Meine Schwester war sehr Geruch empfindlich usw und hat nen jungen bekomm 2014
Im November et
Hallo, also bei mir gibt es da keinen unterschied. Hatte in der ersten Schwangerschaft Übelkeit, Erbrechen , Geruchsempfindlich und es wurde ein Mädchen. Dieses mal habe ich das auch alles und heute vorsichtiges Outing zum Jungen bekommen. Man sagt zwar jede Schwangerschaft ist anders aber denke nicht das man daran das Geschlecht ausmachen kann. LG Katja + Murkel inside 17SSW und Zoey 8 J.
Nein, das kann man wirklich nicht sagen.
1. SS: unterschwellige Übelkeit bis 12 Wochen, geruchsempfindlich, Abneigung gegen manche Speisen abre nur bis 12 Wochen. Kind ist ein Junge.
2. SS: mega starke Übelkeit 24h, mehrfach tägliches Erbrechen bis 15. SSW. stark geruchsempfindlich, massiver Ekel vor den meisten Speisen. Kind wieder ein Junge.
Dieses Mal hab ich sogar noch SS Diabetes und Bluthochdruck, also alles ganz anders. Und es wird trotzdem ein Junge.
Hallo
Denke auch, dass man es daran nicht sehen kann... Haben schon einen Sohn und eine Tochter und bekommen, wenn sich der Arzt bei der Pränataldiagnostik sich bei den letzten 3 Ultraschallen nicht geirrt hat, wieder ein Mädchen und ich hatte in keiner Schwangerschaft mit Morgenübelkeit Probleme... Darüber bin ich auch wirklich sehr froh...
LG
Ich hatte bei beiden gar nix an Übelkeit *auf Holz klopf* und wir haben beide Geschlechter.
Trotzdem kann es sein, dass Dein Gefühl richtig ist. Vielleicht schiebst Du es auf die Übelkeit, aber es kommt irgendwo vom Unterbewusstsein.
Mir war es bis zur 16 ssw Übel und es wird ein Mädchen:D
Hey
1ss ->nur Schwindel und Kreuzschmerzen von Anfang an es wurde Ein junge (Träume sagten das auch)
2ss->total schlecht Schwindel alles was Mann haben kann (Träume sagten Mädel) aber tata wieder ein Junge
Es kommt nicht immer aufs Geschlecht an wie gesagt gleiche Geschlecht und alles total anders
Quatsch. Sagt gar nix.
Ich hatte 2 komplett verschiedene Schwangerschaften, auch von den Beschwerden her. Beides Jungs
hi,
mir war bei beiden speiübel und es wurde mal ein mädchen und jetzt ein junge - somit sage ich - nein ! es sagt nichts über das geschlecht aus
lg
pudeline