huhu ihr lieben ich habe heute bemerkt das ich einen pilz bekommen habe wahrscheinlich vom schwimmbad mein problem ist ich habe erst nächste woche ein Fa termin meint ihr ich kann mir was von der apotheke morgen besorgen z.b. Kade Fungin???Vielen lieben dank für eure hilfe Lg die leidende mama76189+kevin36ssw
bitte helft mir pilz in der 36ssw
hast du einige diese anzeichen?
Juckreiz,
Brennen im Scheidenbereich,
bröckliger weißlicher Ausfluss,
Rötungen und Schwellungen,
manchmal Schmerzen beim Wasserlassen,
manchmal Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
hi
warum willst du dir was kaufen???
gehe zum gyn und sag ihm/ihr bescheid, bekommst dann was
wofür geld ausgeben dafür sind die ärzte auch da.
lg jen und elena
In der Regel können Medikamente gegen eine Pilzinfektion auch während der Schwangerschaft angewendet werden – aber bitte nur in Absprache mit dem behandelnden Arzt!
ja ich habe beim sex mit meinem schatz schmerzen bekommen und das hatte ich schonmal bei einer pilzinfektion kann ich mir da morgen selber was besorgen ich möchte nicht bis nächste woche warten z.b. biofanal????
Hallo,
ich hatte in meinen letzten beiden Schwangerschaften auch häufig Probleme mit Pilzinfektionen. In den späten SSW, so wie du jetzt in der 36. Woche, habe ich immer eine Drei-Tage-Packung von Canesten genommen. Danach noch drei bis fünf Tage Teebaumölzäpfchen (man kann auch eine Spülung mit Teebaumöl machen) und anschliessend noch Vagiflor. Danach war der Pilz wirklich und ganz verschwunden und ist bis heute nicht mehr aufgetaucht . Falls du in der letzten Zeit Sex hattest, sollte sich dein Mann auf jeden Fall mitbehandeln. Und du kannst unterstützend noch viel Vitamin C zu dir nehmen, Pilze mögen die Säure nicht so sehr .
Liebe Grüsse,
Nicole.
bitte nehmt nichts ohne mit dem arzt gesprochen zu haben, setzt euch mit der pfott in ein kamillen bad das lestet abhilfe. dann geht zum fa damit der etwas verschreibt.