N'abend,
wollte mal wissen, ob es euch phasenweise ähnlich geht oder ging... Seit zwei drei Tagen fühl ich meinen Kleinen so extrem, nicht nur wenn er zappelt sondern irgendwie andauernd, als ob ich Steine im Bauch hätte, das ist richtig schmerzhaft und irgendwie nervt es mich gerade ganz schön
Hab Angst, dass das jetzt immer schlimmer wird (ist meine erste SS) - ???
Dann muss ich ja schon eine ganze Weile diese blöden Wehenhemmer nehmen und krieg neuerdings ab und zu total das Zittern und Herzklopfen von den Mistdingern.
Ich hab gerade zum ersten Mal sowas wie eine Krise, fühl mich deprimiert und ertapp mich immerzu bei dem Gedanken, dass "früher" alles viel schöner war
Und dabei war ich bis letzte Woche echt gerne schwanger *schnief*
26. SSW - irgendwie Krise.... geht's wem ähnlich?
Hallo Fritzeline,
ei ich kenn das. Hab das letzte Woche auch durchgemacht .
Die Wärme *HITZE * macht einem zu Schaffen, dieses harte Bauchigefühl kenn ich auch *nerv* und mein Kleines strampelt sich heute ab. Fährt Tour de Franc #wm
Das sind normale SS Symptome, die Hormone spinnen, wir dann auch .
Glaubs mir, mir gehts genauso, bin auch noch krank geschrieben, wegen Nierenentzündung und Harnweginfektion . Habe zudem noch Schmerzen und Stechen überm Schambein und rechte Niere schmerzt.
Wünsche Dir Gute Besserung und eine Gute Nacht. Koph hoch wird schon
Gruß Tanja 26 ssw
Danke dir, dann gibt es ja noch Hoffnung für mich, dass die Hormone auch wieder in Richtung Glücksgefühl umschwenken *g*
Dir auch gute Besserung!
Also mir ging's nicht nur phasenweise so, sondern schon die ganze SS... Mag diesen Zustand einfach nicht so gerne, denke oft, "früher"war alles schöner! Aber ich freu mich riesig auf uinser Baby, und denke mir, da muß ich jetzt durch, anders geht's halt nun mal nicht! Hatte in der 23./24. SSW ne schlimme Krise, war sogar beim Psychologen, weil ich meinen Körper einfach nur abstoßend fand und einfach fertig war!
Und nu, bin ich schon in der 33. SSW, denke mir, wow, wie schnell ist die Zeit vergangen!
Also laß den Kopf nicht hängen! Und mach Dir keine Sorgen, daß negative Gedanken Deinem Baby schaden, komme gerade vom GVK, da sagte die Hebamme noch, das macht dem Baby rein gar nichts und wenn die Mama noch so unzufrieden ist mit ihrer Situation!
Und was das Strampeln Deines Babys angeht, ich freu mich auch nicht immer über jede Bewegung, mich nervt es oft, zumal es jetzt langsam ganz schön weh tun kann...
Alles Liebe für Dich wünscht Astrid
Danke dir auch
Ist doch doof - wenn man das nicht genießen kann Aber das ist wohl echt zuviel erwartet.
Du Arme, was du schon hinter dir hast - ich fand es bisher wirklich klasse und mochte meinen Körper eher lieber als sonst. Aber wie du sagst, eigentlich geht die Zeit echt schnell um und du hast nur noch 7 Wochen - wow! Alles Gute dafür
Fühle mich auch manchmal so, vor allem bei der Wärme.
Heute hatte ich z.b. mal wieder dieses ewig aufgeblähte Gefühl und der Bauch wird ja noch größer. Bin ja erst ende der 24 ssw. Bin eigentlich auch sehr gerne schwanger und stolz auf meinen Bauch, aber wenn man ihn ab und an ablegen könnt wäre das nicht schlecht *ggg*
, aber das geht ja nicht, leider oder Gott sei Dank. So vergesslich wie ich seit der ss bin würde ich Robin mit Bauch noch irgendwo vergessen *ggg*
. Vor allem, ich weis nicht ob es euch auch so geht werden die Wochen zum nächsten FA Termin immer länger und mir kommt die 20 ssw schon so ewig weit weg.
Aber wir werden ja nach dieser Zeit mit einem kleinen Wunder belohnt, was diese Krisen entschuldigt und vergessen macht.
LG Nadine
P.S. Ich hoffe ja das der Chat bald wieder geht.