Ich bin nun 6 SSW +2 und irgendwie merke ich so gut wie nichts. Keine Übelkeit, nichts. Nur meine Brust tut weh, wenn ich drauf drücke. In der 5 SSW war ich beim Fa, kleine Fruchthöhle war zu sehen, schön höher Hcg Wert.
Aber nun mache ich mir Sorgen, ob es vielleicht ein schlechtes Zeichen ist, nichts zu merken. Habe erst kommenden Mittwoch wieder Ultraschall. Denke immer, dass man da dann vielleicht nichts mehr sieht, dass alles vorbei ist.
Daher die Frage: wieviel habt ihr in der 7. SSW gefühlt/gemerkt, und wer kennt es auch, dass kaum Symptome da sind und alles lief gut?
7 SSW uns bis auf Brustschmerzen merke ich NICHTS - muss ich mir Sorgen machen?
Hey in meiner ersten ss hatte ich alle Symptome übelkeit alles und verloren mein baby in der 9 ssw
Wurde direkt wieder schwanger und hab auch nix gehabt keine übelkeit rein garnix erst ab der 20 ssw kam Müdigkeit sonst nix
Bin jetzt fast in der 37 ssw und meinem kleinem prinzen geht es super gut allso mach dir keinen kopf solange keine Blutungen Auftreten ist alles super
Hallo, bin heute bei 7+1 und habe auch fast keine Anzeichen. Lediglich einen harten Blähbauch und leicht (!) empfindliche Brustwarzen - mehr nicht.
Habe übermorgen meinen ersten Termin und hoffe, dass alles gut ist.
Bin 6+3 und habe rein gar nix. Ebenfalls nur empfindliche Brüste, aber auch erst seit 2,3 Tagen. Wir sollten uns glücklich schätzen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich seit eine r Woche vor NMT alles.. Es endete abrupt in der 10. Woche. Somit sagen Anzeichen rein gar nix aus
Ich bin heute bei 6+4 und habe auch am Mi einen Fa-Termin. Ab und zu piekst oder zieht es mal im Unterleib, 2-3mal am Tag spüre ich so ein "hüpfen", ähnlich wie bei einer Achterbahnfahrt. Dafür habe ich gar kein Brustspannen oder empfindliche Brustwarzen. Jede Ss ist eben äußerst individuell so wie die Mütter dazu
Hi
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und dann nochmal herzlichen Glückwunsch das du nix hast ausser Brust ziehen. Ich habe wie in den letzten 3ss Dauer Übelkeit, sodbrennen und mir tut alles weh.....Ich würde gerne mit dir tauschen
Genieße deine ss und mache dir keine Gedanken, alles ist gut,in den ersten ss habe ich nichts gehabt. Ab der 3ten war mir leicht übel morgens. Aber nur sehr kurz. On der 4ten habe ich von morgens bis abends, von der ersten ssw bis zur Geburt durch gebrochen....Ich konnte nichts mehr.....Jetzt ist es etwas weniger als in der 4ten ss. Aber so richtig los mit ubelkeit etc ging es in der 9sse . Jetzt bin ich in der 8ssw und hoffe es wird nicht schlimmer.
Wie du siehst ist es immer unterschiedlich. Von 5ssw waren bei 2 nix und bei 3 starke bis Mega starke Anzeichen und Nebenwirkungen....mache dir also keine sorgen. Denn es sagt rein gar nichts aus
Vielen Dank an alle für die schnelle Rückmeldung!
Das macht alles Mut! Dann drücke ich uns allen die Daumen!