guten morgen ihr lieben!!!
Habe nochmal ne frage wegen der NT-Messung! Nach ner schlaflosen Nacht und vielen Gedanken wollte ich doch mal hören wie eure WErte waren!!
Meine Daten:
Ich : 25 Jahre mein Mann:33 Jahre
Babygrösse: 7,9cm
NT-Grösse: 2,6-3,0mm
SSW: 14+0 SSW
Und sie meinte das es ein grenzwert ist!
Aber ich bin jetzt doch neugierig weil viele gesagt haben das ist total normal!!!
Da alle anderen Organe okay sind!
Alles liebe yVonne 15SSW
Wie waren eure NT-Werte?????
Guten Morgen Yvonne!
Also ich war in der 13. SSW (12+4) bei der Nackenfaltenmessung.
Unser Baby war "damals" 4,64 cm groß und die Nackenfalte war bei 0,9 mm.
LG, Jenny
Hallo Yvonne!
Jetzt hab ich mich vertan. Ich war in der 12. SSW (11+4) bei der Nackenfaltenmessung.
Die anderen Angaben von mir sind korrekt.
LG, Jenny
Hallo Yvonne!
Bitte mach Dir nicht so viele Sorgen. Ich habe schon so oft von auffälligen Werten gehört und letztendlich war alles ok. Weißt Du denn, ob der der Nasenknochen darstellbar war?? Wenn der darstellbar war, brauchst Du Dir keine großen Sorgen zu machen.
Mein Alter: 28 J.
Mein Mann: 32 J.
Babygröße: 6,7 cm (bei 12+5)
NT-Größe: 1,9 mm
Das errechnete Risiko mit Blutwerten lag bei mir bei 1: 15.002
Wie sehen denn die Blutwerte aus???
Schau mal unter www.praenatale-diagnostik.de Da ist alles genau erklärt.
LG, Caro + Lene 18. SSW
Hallo Caro!
Ja der Knochen war sichtbar lag meine ich bei 2,4 mm so wie sie gemessen hat! Sonst war auch alles okay nur dieser blöde wert nicht!
Blutwerte bekomme ich erst am Donnerstag!
Aber wie ich sehe sind das echt fast alles so werte um die 2mm!!!!
DAnke
Lg yvonne
Hallo Yvonne,
lass Dich erst einmal und versuch Dir nicht so viele Sorgen zu machen... Bevor die Blutwerte nicht da sind, kann sowieso keine genauere Aussage getroffen werden.
Hier meine Vergleichswerte:
mein Alter: 29 Jahre
mein Mann: 31 Jahre
Untersuchung bei 12+0
SSL 54 mm
Nackenfalte=1,3mm
Laut Arzt ein super Wert. Auch die Blutwerte waren unauffällig.
Allerdings bekommst Du lediglich statistische Werte ohne jegliche Sicherheit. Auch bei meinen Werten, kann mit dem Baby irgend etwas nicht in Ordnung sein... Da habe ich hier im Forum schon die unglaublichsten Geschichten gehört...
Alles Gute wünscht Dir
Susanne
Danke für die WErte! ICh glaube da brauche ich mir echt keine Sorgen mehr machen! Bin jetzt doch schon ein bissl beruhigter!
Werde jetzt die Blutwerte noch abwarten! Und wenn die okay sind ist es in Ordnung wenn nicht werde ich trotzdem keine weitern untersuchung machen lassen! DA mir das risiko zuhoch ist zur FG!
Alles liebe yVonne
hallöle,
bei uns war sie 2,3mm in der 15.ssw glaub ich! ich bin 21!
aber ich wollte den test nicht, ich hab nur gesehen wie sie es einfach gemacht hat beim u-schall und sie meinte dann nur:"ach so wie das kleine bürschchen da strampelt ist es gesund".
so nach dem motto "sie wollten die untersuchung nicht, aber ich habs gemacht und sieht ok aus".
hab richtig gesehen wie sie die nackenfalte "vorn" und "hinten" markiert hat und dann stand der wert an der seite.
mach dich nicht verrückt! diese test stiften nur unheil! du bist 25! wo soll da das risiko sein? wenn man 40 ist, versteh ich das!
lg und alles gute
lena
Hallo Lena!!!
Na das ist ja auch nicht grade wenig!!!!
JA wollte die Untersuchung eigentlich auch nicht machen da Abtreibung für mich nicht in frage kommt! Und sie meinte gleich ohhh das sieht nicht gut aus!! Und dann schluckt man ja doch erstmal!
Ja das ist echt unglaublich was man heute alles sieht und untersucht! Früher gab es sowas doch auch nicht! Hätte die blöde ärztin doch bloss ncihts gesagt!
Ja werde jetzt ab warten und sehen was die Blutwerte sagen!
Denke mir aber dadurch das keine anderen Auffälligkeiten vorhanden sind ist es echt unwahrscheinlich das da was ist!
Alles liebe und vielen DAnk!
Lg yvonne
Hallo Yvonne,
ich war letzte Woche bei der NT-Messung.
Ich:39 Jahre
Mein Mann: wird den Monat 38
Babygröße: 66mm
Nackenfalte:17-20mm
SSW:12+3
Sie meinte, es wäre im Normbereich. Blutergebnisse erfahre ich heute...
Bei meinen Großen war die Nackenfalte übrigens 17 und 19mm. Beide kerngesund.
Ich kenne einige, bei denen die Nackenfalte auffällig war und das Baby ist gesund.
LG Ulrike
Hallo ulrike!
Ja man ist nur im ersten moment total !
Hoffe auch das da nichts ist! Wered bis donnerstag noch warten müssen!
Drücke dir aber ganz doll die DAumen das alles okay ist!
Alles liebe yvonne