Guten Morgen liebe Mit ren bin jetzt in der 21 ssw & habe null zugenommen trotz desen mein Bauch aber ordentlich wächst wie geht das den mein gewicht schwangt immer so zwischen 52 & 55 kg und momentan liege ich bei 53 kg nicht das ich mich beschweren möchte habe ich dann eben nicht so viel zum wegtrainieren. Eine schöne Rest schaft wünscht
Janina 21ssw
21 SSW ud noch kein Gramm zugenommen ?
Huhu Janina!
Bei viele kommt es erst in den letzten 10 SSW aber dann so richtig!
Ich hatte auch glück in meiner SS. Bin mit 92 Kilo in der SS und am Tag der Entbindung hatte ich immer noch 92 Kilo. Bloß, bei mir hat es nichts ausgemacht weil ich ja genug auf den Rippen hatte.
Wenn der FA nichts sagt, dann ist alles okay.
LG
Karina mit Simon 20.12.2005
Guten Morgen, mach dir mal nicht allzu viele Sorgen, vielen Frauen geht es so, das Sie nur wenig zunehmen...solange dein krümmel ordentlich wächst und Du nicht absichtlich Diät hältst ist alles ok.
Ich hab in meiner ersten schaft 22 kg zugenommen und hinterher schnell wieder verloren. Diesmal hab ich fast 14 kg in den ersten 3 Monaten abgenommen und hab immer noch knapp 6 kg weniger als vor der schaft, dafür ist mein Bauch sehr groß, die 110 cm sind erreicht (27. Woche) .
Gruß, Stefanie
Guten morgen!!!
Ich habe auch noch nix zugenommen, erst habe ich 3 kg abgenommen uns jetzt purzel ich bei 61 bis 62kg hin und her.
Fühl mich aber wohl und das kleine wächst!!
steff 15+4#wm
Hallo,
mir geht es auch so.Bin zwar erst anfang 4.Monat,aber ich habe bis jetzt nur 1,5 Kilo zugenommen.
Mache mir zwar ein paar Gedanken.
Aber von meinen zwei letzten Schwangerschaften weiß ich,das kommt noch.Bei meiner Tochter habe ich 20!Kilo zugenommen.
Ich wiege zur Zeit 69 Kilo.Letzte Woche bei der Untersuchung war alles OK.
Sei froh wenn du noch nicht so viel zugenommen hast ist bei der Hitze viel angenehmer.
Wir nehmen bestimmt noch zu.
Alles Gute
Vera 13+3
Da kann ich nur sagen: Sei froh, dass es so ist!!!
Bei mir war es ähnlich. Habe sogar am Anfang der SS knapp 6 kg abgenommen. Aber der 20.SSW hab ich dann mal langsag angefangen zu zunehmen. Und seit der 30.SSW ungefähr steigt mein Gewicht förmlich stündlich an, so fühl ich mich jedenfalls. Aber hab wirklich erst in den letzten 8 Wochen das meiste zugenommen. Also, das wird dann auch bei dir noch kommen.
LG Nicole + (ET -19)
Hallo Janina,
bin jetzt auch in der 21SSW und habe bis jetzt so knapp 1 1/2 kg zugenommen (bei 1,73 und 63kg Ausgangsgewicht).
Habe mich zwischenzeitlich auch schon gewundert und beim Arzt nachgefragt. Mein Krümel entwickelt sich aber zeitgemäß und mein Arzt meint, dass die Babys sich in jedem Fall alles holen, was sie brauchen (im Zweifelsfall, nagen sie ein bissl die Mama an )
Bin mir sicher, dass der richtige Gewichtsschub nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Freue mich aber mittlerweile, dass ich bisher noch nicht soviel zugelegt habe, weil alle Bekannten meinen, dass alles was ich noch dazu bekomm in Null Komma Nichts nach der Geburt verschwunden sein wird...
Liebe Grüße
Susanne