Nausema absetzen

Hallo, mich würde mal interessieren wann ihr Nausema abgesetzt habt? Habt ihr gewartet bis sie ganz weg ist oder einfach mal versucht?
Ich bin jetzt in der 14. ssw und die Übelkeit ist noch immer da. Bei meinem ersten war sie da schon weg. Ich hab Angst und Trau mich nicht Wirklichkeit sie abzusetzen...

1

Ich hab's eh nur nach bedarf genommen

Wenn es dir gut geht lässt es einfach weg

Wenn dir wieder komisch ist nimmst es wieder

;-) nicht komplizierter machen als es ist

2

Hallo,

ich bin 12+6 und hab sie vor ein paar Tagen mal abgesetzt, weil die Übelkeit da fast weg war. Nach nicht mal 2 Tagen war mir allerdings wieder so übel, dass ich sie wieder begonnen habe zu nehmen und nun werde ich sie so lange nehmen, so lange ich Übelkeit habe. In meiner ersten Schwangerschaft ging dies bis zur 16. SSW "juhu" :-(
LG

3

Warum willst du es den absetzen?

Vit.B ist wichtig daher kannst es normalerweise gut weiter nehmen.

4

Danke! Weil die Übelkeit so eigenartig ist und ich schon vermutet hab das mir vom Nausema übel ist... was man sich nicht alles einbildet ;) ich trau mich nicht einfach auszuprobieren. Am Anfang hats nämlich 5 Tage gedauert bis es langsam besser wurde damit!!

5

Wenn du glaubst dir wird davon übel, dann hilft nur probieren... leider ist ja immer alles bei einer ss möglich. ...

Du kannst ja mal eine weg lassen - die am abend... und wenn die morgenübelkeit schlimmer ist, kannst du ja abends wieder nehmen und mal die mittag weglassen oder oder. .

Das dürfte kein Problem sein,da es ja nicht direkt Medizin ist. ;)

weiteren Kommentar laden