Hcg 16000 kein Embryo in Sicht

Hallo ihr Lieben,

Melde mich mal wieder mit nicht sooo tollen Neuigkeiten.. Schwangerschaft besteht und verlief bis jetzt alles ganz normal, so wie eine frühschwangerschaft eben sein sollte. Nun bin ich aber schon bei 7+4 ssw und mein hcg Blutwert lag gestern bei 16400.. laut Arzt alles ok, das Problem ist jetzt nur dass man außer einer relativ großen fruchthöhle noch gar nichts auf dem US sieht. Meine Werte steigen immer weiter seit Wochen, aber wie gesagt man sieht nix.. Eileiterschwangerschaft ist es auch höchstwahrscheinlich nicht laut einem Arzt. Meine Frauenärztin hat mich nach der Untersuchung sofort ins Krankenhaus geschickt weil ich 2 mal Blutungen hatte, sollte mich hier checken lassen. Ja und hier werden jetzt alle Untersuchungen gemacht, heute guckt nochmal ein 2ter Arzt drüber und dann schauen wir mal weiter... bin echt verzweifelt, was soll ich machen? Lieber noch warten, vielleicht sieht man bald doch noch was?! Der Arzt von gestern meinte wenn heute wieder nix zu sehen ist, dann muss eventuell ne Ausschabung gemacht werden :-(

Hatte auch einen unregelmäßigen Zyklus, aber daran liegt es auch nicht sagte der Arzt.. ach keine Ahnung bin so baff und traurig :-( wie war das denn bei euch?!

Lg

1

Guten Morgen !

Kann es nicht sein das du noch viel zu früh dran bist und sich durch unregelmäßigkeiten irgendwas verschoben hat ???

Also mein HCG lag in 5+2 bei 16000 ... am Montag 5+5 lag der HCG wert schon bei 50000 und wir waren sehr beruhigt, da man bisher auch nur ne Fruchthöhle sieht.

Bei meinen beiden Mädels die nun schon 8&6 Jahre alt sind - hatte ich beide Male in der Frühschwangerschaft Blutungen - allerdings konnte man in der 8ten Woche schon etwas sehen!

Ich drücke dir fest die Daumen - diese Ungewissheit ist einfach ne Katastrophe !!!!!

Alles gute und Gruß Sarah

4

Danke, ja das ist es!!! Ganz schlimm :-(

2

Leider kann ich nichts positives dazu berichten.

Das selbe hatte ich im Juli 16 auch. Ich hatte eine ganz normale frühschwangerschaft und irgendwann bei 7+2 viel den Arzt auf das die fruchthöhle garnichts beinhaltet. Weder dottersack noch Embryo. Eigentlich war ich zur Herzschlag kontrolle und bei 6+5 war auch noch alles " kein Problem ".
Diagnose bei 7+4 war dann windei, war dann noch mal bei einen zweiten Arzt und auch im KH, dort wurde dann auch nochmal sehr gründlich geschaut. Windei blieb, nichts mit eckenhocker oder so. Dafür war mein fruchtsack auch zu rund.

Bei 8+2 wurde dann ausgescharbt. Bis dahin verging noch einmal eine verhasste ewige lange Woche. Mein hcg und die Symptome stiegen ja, ich war ja auch schwanger es wuchs halt bloß kein Embryo. Das ist wohl auch garnicht so selten.

Ich weiß, daß meine Nachricht nicht gerade Mut macht, aber falsche Hoffnung haben ist auch schlecht.

Sieht man den bei dir einen Dottersack ?
Hattest du Blutungen?
Ist dir richtig übel? Die hebamme meinte das kann auch schon ein Anzeichen sein wenn einen nicht schlecht ist. Obwohl ich das bezweifel.

Ich bin jetzt übrigens wieder Schwanger noch ganz frisch 5ssw und dieses mal bin ich von Anfang an total optimistisch. Das letzte mal war ich das nicht, keine Ahnung warum ich habe da ständig vorher schon über FG und windeier gelesen. Ein bisschen schiss habe ich auch aber im Grunde denke ich ganz positiv.

Schau nach vorn, so schwer es klingt. Hole dir zweit-und dritt- Meinungen damit du dir sicher bist.

3

Ja danke, werd ich heute im kh auf jeden Fall machen lassen. Mindestens noch 1 Arzt und ich würd gern mit einem Ferndiagnostikgerät draufgucken lassen, viele schreiben dass man dann was sah.. mal schauen :-(

Ja wie oben schon geschrieben bin ich wegen Blutungen hier eingewiesen worden von meiner Frauenärztin. Übelkeit hab ich auch.. naja mal schauen, in ein paar Stunden weiß ich mehr

5

Ich drück dir die Daumen das sich was versteckt hat!!