Hallo zusammen,
könnt ihr mich etwas beruhigen, habe mich vorhin in der Küche so stark erschrocken das ich Bauchschmerzen bekommen habe. Jetzt habe ich Angst das es meinem Baby im Bauch nicht gut geht!! Wisst ihr ob da was passieren kann??
Stark erschrocken
Also mein Partner hat wegen einem Reh mal eine Vollbremsung hingelegt und mir ist das Herz in die Hose gerutscht.
Mit Krümel ist aber alles top! Welche Woche bist du?
wie weit bist du denn? ich denke, dass alles ok sein sollte. Bewegt sich das Baby weiterhin (falls du schon weit genug bist?) also ich denke es kann höchstens sein, dass das Baby das mitbekommen hat und dem entsprechend ruhiger oder auch aktiver ist als sonst aber du musst dir da glaub ich keine Gedanken machen. Ich hab mich auch neulich erschrocken, mit Schmerzen bzw. ziehen im Bauch danach aber es ist alles gut :)
Liebe Grüße,
Janine (29+6)
Bin derzeit bei 12+4....
Ah ok... neee also ich denke da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen. Deinem Zwerg geht es bestimmt super
Mein Mann hat mich mal (ungewollt) in der 21.ssw so schrecklich erschrocken, dass ich in einen Schreianfall mit anschließender Heulattacke hatte O.o! Aber alles super mit dem Würmchen! Ein wenig Adrenalin kann nicht schaden denk ich !
Also bin ich nicht die einzige der sowas passiert ist, ich habe danach auch angefangen zu weinen!! Jetzt habe ich extreme Kopfschmerzen, man gerade habe ich angefangen die Schwangerschaft zu genießen, dann passiert sowas!! :(
Kopfschmerzen bekomme ich z.B. auch so schnell vom weinen und vom erschrecken.
So lange deine Bauchschmerzen nicht unerträglich werden oder Blutungen kommen ist es bekommt nur der Schock von dir selbst.
Beruhig dich etwas hol tief Luft und lenke dich vielleicht etwas ab?!?
Beim ersten Kind hat mich eine Freundin erschreckt stand 5 Uhr morgens vor meiner Tür. Mein Bauch War hart den ganzen tag lang konnte nichts dagegen tun...... erst abends als es ruhiger wurde legte ich mich hin streichte ihn wieder runter alles War leise und in Gedanken hab ich gesprochen das alles gut werde anders ging es nict weg