Guten morgen,
ich weiß ich nerve, aber ich drehe hier durch.
Bin gestern mit Krankenwagen ins kh eingeliefert worden.
Ich hatte eine starke sturzblutung.
Vermutet wird das es von der plazenta kommt da diese zu nah am mumu liegt.
Oder durch starkes erbrechen gestern.
Hab mich leider auch mit meinem Mann gestritten.
Und Schonung mit 2j Kind ging auch nicht gut.
Jetzt muss ich liegen und darf nur zur Toilette.
Bekomme vomex, Magnesium Tabletten 3x und 2x utrogest abends.
Dem kind ging es gestern Abend gut mumu war geschlossen.
Heute war noch kein Arzt da.
Der Arzt gestern meinte wenn die blutung wieder schlimmer wird, dann wird due ss beendet.
Vorher lasse ich mich in ein anderes kh verlegen soetwss passiert nur im Notfall.
Habt ihr positive Erfahrungen?
Danke 14+3
Wer hatte auch ca. 15 ssw starke blutungen
Hallo,
Nicht böse verstehen, aber ich weiß aus Erfahrung das man in der Angst manchmal auch was falsch versteht! So schwer es ist, versuche ruhig zu bleiben und wenn die Visite kommt, lass dir nochmal genau die weiter VVorgehensweise erklären.
Ich wünsche dir alles Gute!
Danke ich hoffe die Ärzte kommen bald.
Ja da hast Du recht.
Es war gestern wie im Traum.
Hallo,ich will dir etwas Mut zusprechen ! Vor 8 Tagen bekam ich abends aus heiterem Himmel eine Sturzblutung. Hellrotes Blut-Blut überall ! Ich hatte nur einen Gedanken : "Das wars" . Bin dann mit dem Krankenwagen ins KH geliefert wurden.Dort konnte man mir nicht sagen was der Grund für die Blutibg sei,aber dem Baby ginge es gut. Nach 2 Stunden durfte ich das KH dann verlassen,mit dem Hinweis ich solle mich doch die nächsten 3 Wochen schönen. Am nächsten Tag bin ich dann auf Wunsch meines Mannes nochmal zu meiner Frauenärztin gefahren. Die stellte dann bedauerlicherweise ein Hämatom an der Planzenta fest,und verordnete mir Bettruhe ( nur der Gang zum Klo erlaubt und das Duschen ) für 1 Woche und danach weitere schonung. Morgen habe ich den nächsten Kontrolle Termin bei ihr,und hoffe das alles gut ist . Ich bin übrigens in der 13.ssw ! ( Habe schon 2 Söhne im Alter von 8 und 13 )
Was genau meint der Arzt bei dir,mit man müsse die Schwangerschaft dann beenden wenn weitere Blutungen auftreten? Hör auf dein Bauchgefühl,und hol dir noch ne 2.te Meinung ein! Und vorallem lass dich nicht verrückt machen. Ärzte sind keine Götter,auch nur Menschen,und machen Fehler ! Wenn dein Baby leben möchte,so wird es das auch tun ! ;) ich hoffe ich könnte dich ein wenig aufbauen ! Alles gute für dich und dein Bauchhwerg ;)
Ja so war es auch. Bei mir. Kam auch dickes rotes Blut.
Bis 10 uhr war auch Blut beim Urin. Eben nichts mehr.
Danke dir für deine Worte.
Es hilft gegen das allein sein und die Angst.
Achso schwangerschaft beenden, weil due blutung dann für mich zu gefährlich ist.
Alles Gute für dich