Welche hcg werte hattet ihr?

Hallo ihr Lieben. Dachte es geht beim 2. Kind bestimmt auch wieder nicht schnell und siehe da, erster Übungs Zyklus und schwanger. Riesig die Freude da wir vor unserem Sohn schon 2 Kinder ziehen lassen mussten. Hatte letzte Woche bei 4+0 ein bluttest. Der ergab einen hcg Wert von 645. Ich war geflasht. Aber irgendwie kommt mir dieser Wert doch sehr hoch vor. Vielleicht könntet ihr mir eure werte mal schildern. Wäre dankbar. Habe immer einen regelmäßigen Zyklus, jedoch kann ich den eisprung nicht 100%ig sagen. Schwankungen von 1-2 Tagen drin. Beim bluttest Ca es+ 15/16

Vielen lieben Dank.

Eure Mia

1

Huhu #winke
Ich hatte bei ES+13 einen Wert von 107
LG

2

Danke für deine schnelle Antwort. Dann kommt mir mein Wert aber wirklich eher hoch vor.

Glg

3

#winke
An Es+15 765 #winke

4

Ich hatte bei 3+6 einen Wert von über 1000 also find ich deinen ganz in Ordnung.
Nicht zu hoch

5

Huhu,

Also ich hatte an ES + 14 einen Wert von mir 70 :-( mit leichter Schmierblutung. Am 5+2 zwar keine Bluting mehr und keine HCG Kontrolle. .. aber Zweieiige Zwillis :-)
Ich habe dann wieder gelernt das hohe oder niedrige Werte alles oder nichts heißen ...
Bei 70 dachte ich aber schon das es nix wird
...

Die alles Gute
Nero 86 mit Jömel im Bauch 38+0

9

Vielen dank für deine Antwort. Da sieht man es geht nicht zu pauschalisieren. Alles ist möglich. Dann bin ich jetzt guter Dinge und wünsche dir alles erdenklich Liebe und gute. Hast ja nimmer lange.

Lg

6

Bei 4+3 hatte ich 5105.

10

Wow, das ist ja extrem hoch. Da bin ich ja doch sehr niedrig???? danke für deine Antwort. Alles Liebe.
Lg

7

Meiner lag bei Etwa Es+17 bei 891 #winke es ist 1 Prinz der voraussichtlich in 16 tagen kommt #rofl wenn er will und reif ist #winke #rofl #verliebt

11

Dann wünsche ich dir für die Geburt alles erdenklich Liebe und gute und eine schöne kennenlernzeit mit eurem Prinz.
Glg

8

1Ss hatte ich an ES+16 einen Wert von 92. Er ist zwar zunächst schön gestiegen, aber endete dann doch leider in einer Fehlgeburt.
Diesmal hatte ich ES+16 einen Wert von 507 und hoffe es endet bessr.

12

Danke für deine Antwort. Das tut Mir sehr leid für dich. Musste das leider auch 2 mal durchmachen, derwegen macht man sich ja über alles Gedanken????

Ist diesmal bestimmt alles super bei dem schönen Wert. Alles gute für dich.
Glg