Hi
War gestern beim fa, meins hatte gestern in der 32 ssw ca 2000 g. Wie siehts bei euch aus?
Lg tiffi29 31+4
Wie schwer sind eure babys 32 ssw?
Mein Sohn hatte damals ca.1750g
Huhu,
Bei meinem sohn wurde das Gewicht nie gesagt. Außer in der 36.SSW, da wurde er auf 3600 GRamm geschätzt!! Stimmte nicht. In der 38.SSW wurde er mit 3190 Gramm geboren.
Bei meiner Tochter bei 30+2 ca. 1652 Gramm, aber dennoch eine Woche weiter 8Kopf war groooß). Kam mit 3365 Gramm auf die Welt in der 39.SSW
Jetzt bei 30+3 1710 gramm, dennoch eine Woche weiter, geschätzt da viele Werte über eine Woche weiter...
Grüße, Nora
Bin jetzt 34. Woche und habe auch noch nie das Gewicht gesagt bekommen - O-Ton vom FA: Das kann man eh nie genau sagen...
stimmt auch! DAher mach ich mir übers Gewicht auch nie Gedanken. Den KU finde ich da schon interessanter . Denn der muss auch zuerst raus und kann recht gut vermessen werden.
und das Gewicht besteht eh nur Hochrechnungen aus verschiedenen Werten, da keine wirkliche "Gewichtsmessung" stattfindet, bzw. stattfinden kann.
Wenn dein Kind also nicht optimal proportioniert ist (was wohl die wenigsten Menschen sind), dann stimtt es nicht und weicht nach oben oder unten ab...
Grüße, Nora
Komme grad vom Doc:
30+0
38cm und 1780g
LG -tati + MiniMe