... vertreibt Kummer und Sorgen.
Ich hab sehr morgens immer Magenprobleme und Blähungen bekommen. Ob ich was aß oder nicht.
Nun esse ich morgens eine Schüssel Cornflakes und ich hab kaum Beschwerden. Ist mir jetzt mal aufgefallen. Davor tat mir der ganze Torso weh weil die Luft bis zum Magen hoch gedrückt hat.
Was hilft bei Euch so?
Viele Grüße,
Mia.Mamma
Tipp: Schüssel Cornflakes am Morgen....
Ein scheibe toast mit Butter und Salz sobald ich aufwache:)
Bei mir gibt es entweder Müsli mit Joghurt und frischem Obst.
Oder Toast mit lecker Marmelade mir schmeckt im Moment eh alles :)))
Hallo mini54,
mir fehlt momentan der Appetit zu allem. Gestern hatte ich leicht Lust auf Instandnudeln aber als Heißhunger würde ich das absolut nicht betrachten.
Ist schon kacke, wenn man vorher so gern gegessen hat.
Mal sehen, das kommt hoffentlich wieder.
Viele Grüße,
Mia.Mamma
Ohjeh, wie weit. Ist du?
Wir sind heute erst bei 8+4 und es nervt mich schon selbst was ich alles in mich hineinfress :)
Bor Cornflakes! Gute Idee... Ich muss dann mal eben zum Rewe !
Heißhunger? =D Hol dir die Originalen von Nestlé.
Die habe ich heut morgen genascht.
Schließe mich meiner Borrederin an Müsli/, Cornflakes mit Obst; Banane, Apfel, Weintrsuben oder Blaubeeren, allerdings Milch dazu und Abends den Joghurt.
Ich esse auch sehr gerne Grießbrei mit Blau- oder Himbeeren.
Oder eben Dreikorn-Toast mit Birnen-Kürbismarmelade oder Himbeermarmelade und ne Orange oder nen frisch gepressten O-Saft.
Wow, das klingt so gesund, dass ich jetzt schon außer Atem bin, was die Anschaffung und Zubereitung angeht. :D So viel Zeit hab ich morgens gar nicht. Grins.
Ich stehe 4 Uhr auf und kurz nach 5 Uhr gehe ich los. Mein Hund muss da auch noch Gassi. 7 Uhr fängt meine Arbeit an und ich bin immer eine halbe Stunde eher hier. Bis dahin muss das Frühstück vorhalten. Heut habe ich Obst und etwas Gemüse mit sowie Orangensaft. Der Rest ist eher nicht so nährstoffreich.
Viele Grüße,
Mia
Ja ich muss gestehen, ich befinde mich schon im BV, da ich mit Chemikalien arbeite, die für das Ungeborene gefährlich wären und mein Chef mir leider keinen Bürojob anbieten konnte.
Was ich aber schnelles empfehlen kann sind "Amecke"-Säfte, davon jeden morgen ein großes Glas und du hast schonmal eine Portion -Calcium&Magnesium, -Zink, -Antioxidatien, -Folsäure; je nach Saft.