Countdown unter 30 ??

Bei wem läuft den schon der Countdown unter 30 und wie fühlt ihr euch auf der Zielgeraden?

1

Ich hab noch 2 Wochen knapp und meine Freundin, die genauso weit war wie ich, hat heute Nacht entbunden... Lust hab ich auch, merk hier und da mal was aber es geht nicht richtig los. Den Schleimpfropf hab ich seit 2 Wichen nicht mehr und der MM ist auch schon etwas auf, aber warscheinlich geh ich dann noch über Termin. Aber wenns Bequem iss, was soll man machen! Und wie gehts dir?

6

Ja das mit dem Schleimtropf ka ob der bei mir schon abgegangen ist hab öfters so Gelee artiges durchsichtiges zeug gehabt aber das könnte auch vermehrt Ausfluss odr so sein?!

KA ist meine erste SSW...
Sonst geht bei mir auch nichts weiter...
Muss aber wahrscheinlich Einleiten...

Sonst bis auf die Müdigkeit geht es mir besser als die ganze SSW deshalb darf ich mich nicht beschweren

2

Ich hab offiziell noch 33 Tage, aber da ich einen Kaiserschnitt bekomme, sind es auf jeden Fall noch weniger als 30 Tage...

Da ich viel liegen musste während der Schwangerschaft hänge ich mit meinen Vorbereitungen fürs Baby deutlich hinter meinem Zeitplan... Ansonsten geht es mir aber ganz gut - nachdem ich nun Magen-Darm, Virusgrippe, Blasenentzündung und Migräne hinter mich gebracht habe in den letzten Wochen, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen ;-).

7

Oje das klingt nicht als ob du deine SSW genießen konntest...

Da kann ich leider nicht mitreden, ich hatte Glück und bis auf ein bisschen Übelkeit etwas ziehen und Müdigkeit hatte bzw habe ich nichts...

Hast du keine Angst vor dem KS? Davor hätte ich mega Angst...

Und wann wird denn der Termin festgelegt?

3

Huhu, ich bin erst ganz knapp unter 30 (32. SSW) und es fühlt sich noch unendlich weit weg an. Ich hoffe, das ist auch so :) Freue mich erstmal so sehr auf dem Mutterschutz!

Liebe Grüße,
Tiger

9

Ich bin in der 34ssw und bin noch nicht unter 30 Tagen. Darf ich fragen wann du Et hast? Weil bei dir steht du bist in der 32ssw und bist unter 30 Tage ? Tut mir leid das ich so komisch frage

11

Aso wo hab ich das stehen?

Nein ich bin in der 38 ssw ????????????

Hab zum Glück keine 30 Tage vor mir

freue mich auf jeden einzelnen Tag der vergangen ist und ich meiner kleinen entlich näher komme ????????????????

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!
Ich hab in 12 tagen nen kaiserschnitt. So langsam aber sicher bin ich aufgeregt und zähle wirklich jeden tag. :-) es ist unser zweites Wunder und wir freuen uns riesig darauf. Wissen nicht, was es wird...;-)
Mir gehts eigentlich gut, ausser dass ich nicht mehr so viel energie hab.jetzt muss ich mich dann zwingen, mit unserem Junior bisschen raus zu gehen.am nachmittag ist nämlich regen angesagt und da kann ich mich erst recht nicht mehr motivieren...:-)

Ich wünsche euch ne schöne, restliche ss und eine gute geburt!
Liebe grüsse fly (37+2)

8

Ohh ja DANKE ????

Dann wünsche ich dir bei deinem 2 kleinen Wunder alles Gute und liebe ??

Vlt. Gibst du uns dann über die Eckdaten bescheid...

Würde mich freuen
Lg ????

5

Hallo

Heute genau 36+0, also offiziell noch 28 Tage...

Wie fühle ich mich?

Langsam steigt die Nervosität... Vor allem, weil unsere Lütte vor drei Wochen noch In BEL lag... Heute erfahren wir, ob sie sich mal in eine andere Lage bequemt hat...

Der Druck nach unten wird auch langsam mehr, irgendeinen Körperteil hat die Süße heute auf dem Enddarm geparkt, was sich irgendwie unangenehm anfühlt...

Ansonsten fühle ich mich heute ganz gut... Ich freue mich auf den Ultraschalltermin heute nachmittag und bin gespannt, was der Arzt bei der Pränataldiagnostik uns heute zu sagen hat... Die Schmerzen im Becken halten sich bisher heute noch in Grenzen, (Senk-)Wehen sind bisher auch noch nicht aufgetreten heute, also eigentlich geht es heute...

LG

10

Ach schön!

Ich kann das mit der Nervosität total nachvollziehen!

Ja dann hoffen wir mal dass dich der/die kleine gedreht hat...

Zudem wünsche ich dir einen angenehmen FA Termin

Dies sind immer ganz schöne Momente ??

13

Hey :-) ich habe jetzt noch 2 Tage bis ET, ist unser drittes Wunder. Bin jetzt langsam wirklich nervös, hier und da mal paar wehen, aber mehr leider nicht . Gehe viel spazieren, aber irgendwie gefällt es dem kleinen Mann sehr gut im warmen Bauch :-) mal schauen , wann es so weit ist
Viele liebe grüße shana

15

Hey ich bin ja dann fast genauso weit wie du. Ich habe heute noch 4 Tage bis zum ET aber bei mir tut sich auch rein gar nichts. Nein sogar der Meinung noch nichtmal senkwehen gehabt zu haben. Denke mal die kleine wird sich auch noch lange zeit lassen und erSt nach dem Termin kommen. Nervosität und die Hoffnung das es endlich losgeht steigen aber enorm , aber lassen wir uns überraschen wann die kleinen soweit sind . ????
LG francy

14

Ich habe noch 9 tage bis zum stichtag ET ist der 18.11 und bei mir tut sich außer ein druck nach unten und ein paar wehen auf dem ctg die ich nicht spüre nichts.... glaube ich gehe über den termin, würde mich aber dennoch freuen wenn es endlich los gehen würde

19

Hey,

bei uns ist es auch der 18.11.

Es ist nicht gesagt das du drüber gehst. Bei mir war auch absolut nix und plötzlich kam mein 1.Sohn bei 39+3. Ich hatte nicht mal Wehen auf dem Ctg :-D.

Mal schauen wann unsere Erbse raus möchte. Ich habe es nicht eilig.

LG

16

Ich hab noch 26 Tage und ich bin so gespannt *-*

17

Bis zum Termin sind es noch 17 Tage.
Ich merke aber noch gar nichts außer übungswehen. Meine Ärztin meinte jedoch am Montag das mein Bauch schon tiefer sitzt als die Woche zuvor...

habe ab und zu mal kurz rücken oder merke druck auf die scheide. Das empfinde ich aber nicht als schmerzhaft.

Dem kleinen geht's super und mir auch. Neugierig bin ich trotzdem so langsam. :-)