Hallo alle miteinander, da heute mein fetal doppler kommen sollte, allerdings ohne gel wollte ich mal fragen was bei euch besser geklappr hat.
Mit Babyöl funktioniert es ja auch, aber was ist denn jetzt im Endeffekt 'besser'?
Danke schon mal im voraus:)
Fetal doppler (angelsound) babyöl oder us gel?
Hallo, babyöl ist viel besser, ich finde da findet man und hört besser :)
Wie vielte SSW sind Sie?
? die Herzgeräusche
Viel Dank für deine Antwort:)
Morgen komme ich in die 12. Woche. Ich habe mich auch schon darauf eingestellt sehr lange nach dem Herz zu suchen ober es sogar noch nicht zu hören :)
Huhu,
ich nutze es immer mit babyöl. Klappt super und man kann pflegt den Bauch noch mit
Wir haben ein tolles duftendes Öl genommen, es richt toll pflegte die Haut und es gleitet besser . Wir haben das Gel auch und ich war nicht so zufrieden. Überall klebt das Gel und es lässt sich Schwert verteilen.
Lg
Ich hab das Weleda Schwangerschaftsöl benutzt. Das ging suuuuuper! Besser als Bodylotion oder ähnliches. Das US-Gel hab ich auch nicht mitbestellt. Fand ich albern.
So kann ich mit dem Öl nach dem "reinhören" auch gleich noch ein bisschen das Bäuchlein massieren :D
Inzwischen hör ich fast gar nicht mehr. Bin schon 32. Woche und die Dame boxt und kickt seit einigen Wochen sehr ordentlich und ich hab ja schon CTG. Und ich finde das reicht, die finden beides nicht so doll, also CTG und Angelsound.
Also sei auch nicht traurig wenn du den Herzschlag findest und dein Krümel nach wenigen Sekunden schon flüchtet oder dagegen tritt. Die mögen die Dinger wirklich nicht gerne