RAT GESUCHT! Rest-HCG nach MA und möglicher Eisprung?

Ich hoffe, es weiß jemand einen Rat.

Ich hatte 10 Tage nach meiner Ausschabung (Anfang 10.SSW) einen HCG Wert von 500. 4 Wochen später habe ich jetzt noch einen Wert von 8. Komisch ist allerdings, dass ich durchgehend Ovulationstests gemacht habe und demnach vor 10 Tagen meinen Eisprung hatte (passt auch mit Zervix und Temp).

Hätte es überhaupt einen Eisprung geben können, wenn der HCG-Wert vor 10 Tagen ja noch bei schätzungsweise 100 gelegen haben müsste? Ansonsten würde ein HCG Wert von 8 an ES+10 ja auch für eine neue Schwangerschaft sprechen können, oder?

Ich weiß, um das Abwarten werde ich nicht herumkommen, aber vllt hat jemand mehr Erfahrung und Ahnung als ich...

1

Ovulationstests können auch auf Hcg reagieren. Es gibt Frauen die mit Ovus orakeln wenn die Mens kommen sollte.

3

Ich weiß, allerdings waren die Ovus zwischendurch wieder weiß und sind dann zum Eisprung wieder stärker geworden, dann waren sie sehr sehr positiv um den Eisprung und sind dann wieder weniger geworden. Dass es am Anfang HCG war, war mir bewusst.

2

Also nach meiner FG hat es von Rest hcg 50 zu 12 Rest 6 Wochen gedauert. vorher hatte ich keine mens

4

Das ist ja irre lang, wurde Dir gesagt, woran das liegen konnte?

6

Ne gab keinen Grund.hatte eine FG in der 16. ssw da war der Wert eh sehr hoch. Am Anfang ist schwer rapide gefallen und das Letzte bisschen hat ewig gedauert. Insgamt 13 wochen und das trotz Ausschabung. Von daher kann es auch bei dir länger dauern muss aber nicht. Ovus reagieren wie die Vorgängerin gesagt hat auf hcg und das sehr gut. Ich hab erst nach der ersten Mens mit ovus und Tempi messen angefangen. Weil der Zyklus eh oft total durcheinander danach ist

5

Kurz nach meiner Ausschabung lag mein hcg bei über 6000. das hat auch so einige Woche gedauert. Das hcg war noch nicht komplett auf 0 und ich hatte gefühlt einen einsprung, was auch zeitlich zur darauf folgenden mens passte. 2 Zyklen nach der Ausschabung wurde ich dann gleich wieder schwanger.

LG ssw 13+1

7

Hallo,

Also ich hatte nach meiner Ausschabung nach MA in der 10ssw einen Eisprung, trotz Rest-HCG und Plazenta-Rest in der Gebärmutter. Wurde vom Frauenarzt bestätigt.

Ich drück Dir die Daumen!