Hallo Mädels
hab vorhin in der Küche kurz mein Toaster ca 8 kg schwer gehoben für paar Sekunden.
Muss ich mir sorgen machen ???
18+6 für 2-3 Sekunden Toaster gehoben ca 8kg schwer
Was hast du den für ein Toaster der 8kg wiegt?Aber brauchst dir keine sorgen machen ab und zu darf man ja 10kg tragen und es gibt Frauen die mehr tragen z.b ihre Kleinkinder mein kleiner wiegt 14kg und ab und zu muss ih ihn auch hoch nehmen mach dir kein Kopf da ist sicherlich nix passiert
Hast du jetzt Schmerzen oder ziehts wo?
Ich bekomme mein 2.Kind und muss auch mein erstes Kind(11kg) öfter Mal tragen.... also glaub ich ist das halb so wild
Hi nein gar nichts hab ich hatte nur schlechtes gewissen
Andere werdende Mütter tragen ihre Kleinkinder teilweise minutenlang -die auch gern mal mehr wiegen.
Mach dir keinen Kopf, du bist "nur" schwanger.
Dein Toaster wiegt 8 kg ? Naja ok...
Was meinst du denn was dabei passiert sein soll?
Was glaubst du was Frauen machen die schon ein Kind haben? Die wiegen meist mehr als dein Toaster...
Sorry aber manchmal frag ich mich wirklich....
Trotzdem schönen Tag
Ja der wiegt wirklich 8 kg ich lüge ja nicht das ist ein Toaster mit grill und hat noch andere Funktionen deshalb so schwer .
Hast du Schmerzen?
Ich habe das Kind von meiner Freundin auch immer getragen und das war auch weit über die "5kg". Hat mir nie geschadet.
Denke so lange du damit keine Kilometer läuft und die Toaster für Stunden hältst sollte alles gut sein.
Der Einkauf den man manchmal mitbringt wiegt doch auch mal schnell viel.
LG und hoffe ist alles gut
Nein, da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Ich trage auch öfter mal die Einkäufe nach oben, und das sind Taschen, die bis zu 10 Kilo wiegen. Da ist auch nichts passiert.
Mach dir keine Sorgen, erst recht nicht, wenn du keine Schmerzen oder Sonstiges hast.
LG!
Du steigerst dich da total rein. Ich muss immer wieder meine Tochter tragen und die hat 12 Kilo. Es ist trotzdem alles in Ordnung....
Süße frage ich kann deine sorge völlig verstehen. Wir waren alle mal das 1 mal schwanger. Und da habe ich mir auch immer über alles viele Gedanken gemacht und mochte nicht mal einen Wäschekorb tragen. Mittlerweile habe lch 2 kinder und bin ganz frisch mit nr.3 schwanger. Meine große ist 6 aber will auch manchmal noch aufm arm. Das sind dann etwa 22 Kilo.
Dein Körper zeigt dir genau was geht und was nicht. Verlass dich nicht nur auf Ratgeber sondern auch auf deine Intuition.
Und an die Frauen hier, die immer meinen, sich über fragen lustig zu machen : es können nicht immer alle so abgebrüht und wissend sein wie ihr. Dies ist ein forum, was Platz für Ängste, und sorgen hat.
Liebe grüße