Baby liegt sehr tief

Hallo,

Mein baby liegt sehr weit unten, ich spüre es immer treten in der Nähe vom schambein, halt sehr weit unten, dazu weiß ich nicht obs seit gestern nen druck ist oder nicht, auf jedenfall fühlt es sich komisch im Unterleib an. Und gerade hatte ich meeega schmerzen als ich vom einkaufen wieder kam, überall hat ds gezogen.. Habe mich hingelegt und jetzt ist es besser. Ich bin in der 19 ssw und es ist meine erste ss. Ich mache mir irgendwie große Sorgen :(

Hat wer Erfahrung damit wenn das baby so mega weit unten liegt? Übrigens habe ich seit ein paar Tagen mega schmerzen in den Hüften und becken und Ischias...

Lg. Liz

1

Hmm komisch.. frag doch mal bei deinem Fa nach der kann dir da am besten helfen :-) ich habe seid 2 Tagen ein ziehen im rechten Unterbauch/Leib wenn ich gehe, denke es geht aber wieder weg (bin 18 ssw)

2

Hey, solange es ein leichtes ziehen bei dir ist wird es denke ich mal nichts schlimmes sein. Ich habe am 1 Dezember zwar einen Termin werde sie morgen aber mal anrufen und nach schauen lassen, wollte mir nur paar tips hier holen weil ich seitdem ich diese schmerzen hatte echt verunsichert bin und schiss hab:(

5

Das glaube ich dir hätte ich auch... :/ aber ruf am besten mal an und lass nachschauen :-) alles liebe dir

3

Hi,

Also viel höher kann das Baby auch noch nicht liegen. Besonders wenn es mit Kopf nach oben liegt und nach unten tritt ist das alles normal...

In der Zeit werden die Mutterbander schwer beansprucht, da die Gebärmutter sehr stark wächst. Das wären Deine Schmerzen. Hatte ich auch. Und auch das mit dem Ischias - mir tat zum
Teil jeder Schritt weh! Was mir da sehr geholfen hat war Wärme und Yoga. Hatte dann nie wieder Probleme mit Rücken!

Also ich würde sagen: alles ganz normal, muss man leider durch ;)

Doridili ET-6

4

Puuh da bin ich aber beruhigt :)
Habe mir mega sorgen gemacht, aber wenn du mir sagst es ist normal dann kann ich ja beruhigt sein :) danke für die Antwort!

Lg. Liz