Oh Gott,
nach einer stillen Geburt in der 19. Woche vor 2,5 Jahren und der anschließenden Trennung als Paar, habe ich mich mit meinem jetzigen Partner endlich wieder getraut und offensichtlich hat es bereits im 1. ÜZ geklappt
Ich bin gerade vollkommen überfordert, habe Angst und hätte niemals damit gerechnet, dass es so schnell geht...
Mein Großer wird sich so freuen und mein Regenbogen hat einen Engel, der auf ihn aufpasst... Hoffentlich passiert diesmal nichts.
Ich bin heute bei ES 12/13 und morgen hat mein Partner Geburtstag.....
Ich hoffe, dass ich hier gut aufgenommen werde und freu mich auf die Zeit mit euch, Mädels!
Gerade positiv getestet... Ich bekomme ein REGENBOGEN-BABY!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlich Willkommen und selbstverständlich Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir.
LG
Batspin mit zwei Räubern an der Hand und Prinzessin im Bauch 22+2ssw
Herzlichen Glückwunsch zum Regenbogen baby. Mein Regenbogen baby ist inzwischen 5 und kommt nächstes Jahr in die schule.
Nun habe ich das 3te Sternchen vor 4 wochen ziehen lassen müssen und Weiss nicht ob ich es nochmal schaffe ein Regenbogen baby zu bekommen
Ich wünsche dir auf jedenfall eine tolle ss und ein gesundes baby.
Darf ich fragen wieso du ein Sternchen hast?
Mein Valentin wurde leider nicht mehr versorgt, da ich Infarkte in der Plazenta hatte. Als das auffiel, war es schon zu spät. Telefoniere später noch mit meinem Gyn. Soll diese SS Heparin spritzen, hieß es beim letzten Mal....
Ich habe auch Heparin gespritzt, ab dem ersten ÜZ nach der MA 2008, da ich eine Gerinnungssrörung habe.
Herzlichen Glückwunsch! Immer mehr August-Mamis - so schön!
Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich frsgen wieso Regenbogenbaby?
Ein Regenbogenbaby ist ein Baby, welches nach einer stillen Geburt oder ein an plötzlichem Kindstod verstorbenen Kindes zur Welt kommt.
Ah ok, danke.
Eine stille Geburt hatte ich zum Glück noch nie wirklich. Nur 2 FG, 13.ssw und 8. Ssw.
Danach jeweils gesunde folgeschwangerschaft.
Ich wünsche Euch allen von Herzen nur das beste. Denn die Ängste kenne ich und stehe sie auch jetzt wieder durch. Obwohl ich schon 20.ssw bin und der zwerg sehr aktiv herum turnt.
Sagt man nicht Regenbogenbabys bei gleichgeschlechtlichen Paaren?
Das habe ich auch als erstes gedacht.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisa
Ich kann gut verstehen, dass du Angst hast. Auch ich musste zwei Kinder still zur Welt bringen ( 2007 unsere Leonie in der 19. SSW und 2009 unseren Tim in der 17. SSW).
Nach einer unkomplizierten aber von Ängsten überschatteten SS kam unser Folgewunder 2010 gesund zur Welt.
Ich hoffe, du kannst die SS zu gut es geht genießen
Liebe Grüße
Emansara
Danke... Meine Angst ist auch echt enorm gerade... trau mich nicht wirklich, mich zu trauen und ich will sowas NIE wieder erleben....
Es tut mir leid um deine beiden.... Waren es Zwillinge? oder aufeinanderfolgende SS?
Das kenne ich. Ich war nach jedem Arzttermin (als risikoschwanger durfte ich sehr oft kommen) euphorisch, aber ein zwei Tage nach den Terminen kam die Angst wieder hoch.
2007 verlor ich unsere Leonie in der 19. SSW
2008 hatte ich eine MA in der 9. SSW
2009 verlor ich unseren Tim in der 17. SSW
Ende 2009 hatte ich einen frühen Abgang in der 6. SSW
1995 und 2010 wurden unsere Töchter geboren.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann mir vorstellen, wie es dir gerade geht... Ich habe im März unsere Tochter still zur Welt gebracht und bin nun in der 12. SSW mit unserem Folgewunder.
Ich drück uns beiden die daumen, dass diesmal alles gut geht!
LG!
Ich drücke Euch sehr die Daumen!
Ich hatte auch vor 2,5 Jahren eine stille Geburt in der 24. Woche... Und bin jetzt wieder schwanger... Wir haben die kritische Phase schon überstanden - bin seit gestern in der 32. Woche... Es war aber emotional schon sehr belastend für mich und viel Angst dabei....
Versuche positiv zu denken! Und sprich viel mit Freunden oder Deinem Partener, falls Du Angst verspürst....
Ich wünsche es Euch von Herzen, dass alles gut geht!!
Ganz liebe Grüße, yolo
Ich weiß was Du meinst. Ich war die letzten 3-4 Wochen vor der Geburt derart angespannt. Ich wollte einfach nur noch, dass der Kleine endlich gesund da raus kommt und auf den letzten Metern nix mehr schief geht...
Am 7.11. war es endlich soweit und ich darf mein Folgewunder jetzt endlich knuddeln
Alles Liebe Dir für die Restschwangerschaft.
Xsalinax
Hallo Xsalinsax,
vielen lieben Dank! Ja, ich denke die restliche Schwangerschaft werde ich auch noch "überstehen"... Am WE in einer Woche wollen mein Mann und ich auch losziehen und alles noch für die Kleine besorgen... Langsam, ganz langsam kommt Vorfreude auf... Wir haben diese lange zurück gehalten... Ich glaube um nicht wieder enttäuscht zu werden...
Schön, dass Du Dein Folgewunder schon knuddeln darfst!
Ganz liebe Grüße,
yolo