Hallo!
Bin Mitte 13. Woche und habe seit ein paar Tagen immer wieder so ein komisches Gefühl im Unterbauch. Es fühlt isch an als würde sich etwas überschlagen in meinem Bauch, oder wie ein Schwarm Schmetterlinge - schwer zu beschreiben!
Es ist meine 1. SS.
Kennt das jemand von euch?
LG
SSW 12+3 Schmetterlinge im Bauch
Ich bin 8+2 und hab das gleiche ab und zu mal.
Es fühlt sich so an als würde etwas vibrieren. Magenblubbern nur weiter unten. Als flattert etwas. Kann es auch nicht direkt beschreiben
ja ganz schräg...
Magenblubbern könnte ich nicht sagen! Flattern schon wieder! Es fühlt sich an wie die Schmetterlinge im Bauch wenn man frisch verliebt ist, nur viel extremer
Frisch verliebt war ich vor 12 Jahren. Das weiß ich nicht mehr lach.
Ja aber flattern kommt bestimmt gut hin und bei mir auch nur im liegen. Wie gesagt auch nicht oft. Ich denke dafür ist es echt zu klein um es so richtig oft zu merken.
Hier ich. Ich bin auch Mitte 13ssw und merke seit ner Woche ca so n Gefühl im unterbauch. Nur wenn ich liege. Und das fühlt sich so an wie n flattern.
Das ist definitiv nicht der Darm und auch nicht die Mutterbänder. Das fühlt sich ganz anders an. ;)
Ungewohnt aber schön
Hallo ihr,
also das Baby schon in der 9. SSW zu spüren, ist vollkommen unrealistisch! Da ist das Kleine ca. 2-3 cm groß und davon merkst du gar nichts. Das wird ganz normal dein Darm sein.
Und auch in der 13. SSW kann man noch keine Bewegungen spüren und meiner Meinung nach schon gar nicht in der ersten Schwangerschaft.
Macht euch nicht verrückt und lasst es doch einfach auf euch zu kommen. Wunschdenken bringt auch nix...