Wie war euer hcg Blutvergießen? (4+2-4+6)

Hi ihr lieben :)

Ich habe da mal eine Frage, wie hoch war euer hcg wert bei 4+2 -4+6 ca?

Habe heute meinen wert bekommen von es+17 und der lag bei 965.

Ist der normal?

Lg

2

Wer "hcg Tabelle" bei Google eingibt hat einen jackpot gewonnen...

3

Danke für deine antwort aber da Hab ich schon nachgeguckt. Mein wert liegt drüber!

Deshalb frage ich ja hier nach persönlichen Werten ^^

5

Dein Wert ist einen Tag "weiter", das kann an einer etwas früheren Einnistung liegen z.b.
Der Wert ist nicht extrem zu hoch, also alles gut.

weiteren Kommentar laden
1

Auch wer kontrolliert was er Schrei ist klar im Vorteil sollte heißen blutwert :-D

4

In meiner 2. SS hatte ich bei 4+4 1503 und bei 4+6 3357.
In der 1. SS wurde nichts bestimmt, da ich da erstmals in der 7. SSW beim Arzt war und da schon das Herzchen schlug.

Jetzt gehe ich erst in der 8./9. Woche!

Diese Messerei finde ich nur schlimm, würde ich NIE wieder machen lassen.

7

Ja finde es auch ziemlich nervend aber da muss ich durch, weil ich 2 fgs hintereinander hatte.

Lg

8

Mein hcg war 5 Tage vor NMT 11 :-D

Bei 4+5 2600

Der Hcg gibt keine Auskunft ob die ss intakt verläuft. Bei mir muss es wegen Medikamenten sehr früh festgestellt werden ansonsten halte ich von diesem hcg abgenehme nichts... wenn man bei 6+o immer noch nichts im us sieht okay aber alles andere macht doch nur bekloppt.

Lg

9

Klinkt gut der Wert. Jedoch sagt ein einzelner HCG Wert rein GAR NICHTS darüber aus, ob die SS intakt ist. So früh ist es wichtig, dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt - dann sieht es gut aus.

Extrem hohe Werte können (müssen aber nicht!) auf Zwillinge hinweisen. Ganz selten ist es auch ein Hinweis auf eine Blasenmole - aber das nur der Vollständigkeit halber, eine echte Blasenmole ist sehr selten. (Ist NICHT das gleiche wie ein "Windei")

10

Danke für deine antwort :)

Ja ich weiss das ein einzelner wert nix sagt, mein erster wert war es+11 -19 und der letzte jetzt über 900

Bei mir muss es auch nur abgenommen werden Weil ich infolge von 2 fgs direkt wieder Ss bin, ist für mich auch echt nervig

Lg