Hallo Ihr Lieben,
ich gratuliere euch erst einmal herzlich.
Hoffentlich klappt das bei uns auch demnächst.
Ich wollte mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr mit clomifen schwanger geworden seid. Ich habe auch noch PCO. Und bin doch ein bischen skeptisch wegen der Clomi-Behandlung.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Lieben Gruss Ayse
Wer ist im wievielten ÜZ mit Clomifen schwanger geworden?
Hatte auch PCO, bin nach ingesamt 2 Jahren Hormontherapie schwanger geworden. Im vierten Zyklus mit doppelter Menge Clomifen.
das heisst 2 Tabletten pro Tag?
Jepp, Clomhexal.
Hallo Ayse!
Ich bin schon im 1. ÜZ mit Clomifen schwanger geworden obwohl alles erst danach aussah als würde es nichts bringen. Setz dich nicht unter Druck. Üben macht ja auch Spaß!
LG Kemy (10+0)
Hallo Kemy,
ich bin im 2.ÜZ und bin total aufgeregt ob es diesesmal geklappt hat. Ich weiss ich mach mich sehr hibbelig damit aber es geht leider nich anders.
Du kennst das bestimmt auch. Ich hoffe nur, dass die Zeit vorübergeht!
Gruss
Hallo Ayse,
ich habe hier im Forum zwar eigentlich nichts mehr zu suchen, schaue aber troztdem hin und wieder mal rein.
Ich habe Endometriose und versuche bereits seit fast 4 Jahren schwanger zu werden.
Anfang diesen Jahres haben wir es erstmalig mit ClomHexal, 2 Tabletten am Tag, vom 5.-9. ZT, probiert. Und siehe da, es hat sofort eingeschlagen.
Leider habe ich es dann aber in der 6. SSW verloren, was aber mit den Hormonen nichts zu tun haben soll.
Also lass es ruhig angehen, setze Dich nicht unter Druck, ich war auch ganz locker, weil ich gar nicht davon ausging, dass es was bringen würde. Wir fangen nächsten Monat auch wieder mit Clomi an.
Viel Glück!!!
joya mit
im 3. clomizyklus bei pco. hab von beginn an 2 mal 50mg pro tag bekommen, hatte leider stark nebenwirkungen und im 3. zyklus konnte ich die letzte pille sogar gar nicht mehr nehmen wegen sehstörungen...aber es hat ja dann trotzdem geklappt
mela 12 ssw