Guten Abend,
Ich habe heute nachmittag schon stärkere bauchschmerzen gehAbt und habe mich dann schlafen gelegt .
Seit 17 Uhr bin ich dann wieder wach und habe total extreme regelschmerzen und weiß nicht ob das schon wehen sind. Es tut nur für kurze Zeit eine Minute oder so nicht weh und dann fängt wieder alles an zu schmerzen ( leistengegend und mittig)
Seit 5 Minuten ist es weg
Wäre dankbar Tips zu bekommen
LG 36+3
37 ssw / wehen regelschmerzen
Hallo, :)
Bin jetzt 37+1 und m irre geht's genauso seit einer Woche. Es sollen wohl nur Senkwehen sein aber könnte mir auch vorstellen dass da was am MM passiert...
Durchhalten, ist ja schon fast alles geschafft ;D
Das hoffe doch mal wäre nämlich nicht geplant dass da evtl wer eher kommt :D
die schmerzen sind echt sehr sehr unangenehm gewesen,
Hoffentlich lassen die mich erst noch in ruhe ... kann ja noch etwas warten bis es richtig los geht :)
Das habe ich seit zwei Wochen , bin jetzt bei 37+1 und bei mir hat es bewirkt das mein GMH komplett weg ist und Muttermund 1 cm offen , das hat jetzt aber auch zwei volle Wochen mit täglichen wehen und unterleib schmerzen gedauert !!
Wenn es zu doll wird fahr lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ins KH
Am besten ist es wenn du in die Wanne gehst, wenn es dann angenehmer bzw verschwindet wird , dann sind es Übungswehen , wenn es intensiver wird dann sind echte Wehen.
und sonst schreib dir die Abstände auf, allerdings kann das auch bei echten wehen schwanken.
Na wie fühlt es sich mittlerweile an? Es gibt so ne wehenzähler app... für so ein 1. Gefühl ist die nicht schlecht.
Ich habe in der 37 ssw auch sowas gehabt - waren senkwehen. 1 woche später war mein zwerg da.
Wünsche dir von herzen alles gute
Als es dann eben weniger wurde habe ich mich entschlossen mal in die Wanne zu gehen
bin jetzt seit 20 min in der Wanne und es zieht nur noch ein wenig in der leistengegend.
Dazu habe ich noch durchfall bekommen was alles nicht angenehmer macht ..
Dein erstes kind?
Ich denke auch an senkwehen. Wobei der Durchfall auch einen start prognostizieren KÖNNTE, hatte ich am geburtstag auch
Beobachte mal wie es weitergeht, wenn du aus der wanne kommst. Dein mann ist zuhause oder?
Als es dann eben weniger wurde habe ich mich entschlossen mal in die Wanne zu gehen
bin jetzt seit 20 min in der Wanne und es zieht nur noch ein wenig in der leistengegend.
Dazu habe ich noch durchfall bekommen was alles nicht angenehmer macht .