Guten Abend habe ich keine schlüssige Antwort in amerikanischen Foren gefunden, niemand kennt die Antwort. Können Sie mir bitte sagen, ob diese Tabletten echt sind, sind diese echten Metergolinen?
Bitte geben Sie an, dass Sie meine Frage verstanden haben.
Ich muss wissen, dass diese Tabletten jetzt korrekt und echt sind.
Link zu dem Bild ist unten, sie sind weiße Tabletten, mit einem Split, ein Teiler.
http://i64.tinypic.com/4zuash.jpg
Sind das echte Liserdol
Hallo,
ob diese Tablette echt ist, kann Dir in einem Laienforum keiner sagen. Zudem sieht die Tablette wie viele andere aus.
LG
Lana
Hey,
ich geh jetzt vom Beispiel Aspirin bzw paracetamol aus. Bei diesen Tabletten ist auf einer Seite der Medikamentenname eingepresst. Ob das allerdings ein echtheitsbeweis ist, kann ich dir nicht sagen.
Woher hast du die Tabletten? Wenn du sie aus der Apotheke oder vom kkh hast, werden es wohl echte sein.
Sie wurden von einem Freund in Deutschland empfangen. Der Markenname ist Teofarma. Es gibt keinen Stempel, keine Markierung auf dem Produkt, nur die Spaltung, die Pille in zwei Stücke zu teilen.
Anhand des Bildes ist es UNMÖGLICH die Frage zu beantworten!
Bitte mit der Verpackung einfach in die Apotheke gehen oder zu einem Arzt. Diese können das beurteilen. Und bitte keine Tabletten nehmen, wenn man nicht weiß, was es für welche sind.
LG Hanna
Ich bin ein bisschen irritiert....teofarm ist ein Hersteller und nach recherche im Internet habe ich gelesen dass diese Tabletten für Hunde und Katzen um die Milch Produktion zu hemmen.
Keiner wird dir bei einer ausländischen Tablette sagen können ob sie es ist. In Deutschland haben wir für Deutsche Tabletten die gelbe liste.
Anhand des Bildes kann das keiner sagen. Dazu müsste die Tablette in einem Labor untersucht werden.
Es hört sich für mich so an, als wäre das Medikament einfach so im Internet bestellt worden? Evtl. Ohne Rezept, obwohl es verschreibungspflichtig ist?
Dann würde ich sie auf keinen Fall !!! nehmen, denn dann ist die Quelle nicht vertrauenswürdig. Auch wenn die Tablette echt aussieht, könnte alles drin sein.
Das ist ja eine Abstilltablette, warum lässt du dir, wenn du sowas brauchst nicht ein Rezept vom Gyn ausstellen und holst sie dir in der Apotheke?
LG Bellidis