Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei 38+5 und hatte letzte Nacht 3 Stunden lang Wehen, nicht direkt schmerzhaft, wie regelschmerzen haben sie angefangen, Druck auch in den Rücken, ziehen und stechen. Alle 7 Minuten, dann 4 Minuten. Und ich hatte gehofft es geht los...
Nach den 3 Stunden Stillstand und seitdem habe ich immer wieder unregelmäßige Kontraktionen aber nichts weiter
Können es jetzt erst die senkwehen sein??
LG
Wehen und ich dachte es geht endlich los :-( doch nur senkwehen??
Hallo,
bin in der 34+2 ssw und habe ähnliche Symptome.
Seit 1 Stunde wehen alle 2-3 Minuten, sie sind nicht extrem also aushaltbar.
Ich hoffe es zieht sich nicht so ewig raus.
Solange die wehen nicht stärker werden wird es wohl noch nicht los gehen. So war es zumindest bei meiner 1. SS.
Nach dem meine fb geplatzt ist ging es so richtig los mit den wehen bis dahin eaten sie regelmäßig aber noch aushalbar.
Wünsche dir alles Gute ????
Hallo
Das könnten Braxton-Hicks-Kontraktionen gewesen sein, sogenannte Vorwehen oder im Volksmund auch wilde Wehen genannt... Die können schon schön regelmäßig sein, haben aber an sich keinen Einfluss auf die Geburt... Allerdings können sie in regelmäßige Geburtswehen übergehen...
Ich selber habe diese wilden Wehen seit ca 2 Wochen jeden Abend für ca 2 Stunden und wenn ich nachts wach werde, kommen die Kontraktionen auch wieder... Sie sind nicht schmerzhaft, nur unangenehm... Aber ansonsten tut sich null... Bin heute 38+4 und laut meinem Arzt stehen alle Anzeichen auf Start, nur die Wehen müssen sich verstärken...
Ich hoffe auch jeden Abend, dass die Wehen intensiver werden, aber nö, irgendwann ist es vorbei und ich habe wieder Ruhe... Kenn ich aus den vorigen Schwangerschaften auch nicht, aber gut, jede Schwangerschaft ist anders und es gibt immer mal wieder was neues...
LG
Hallo,
jede GEburt beginnt unterschiedlich. Ganz am Anfang können die Wehen auch zwischendurch wieder nachlassen oder seltener werden. Jedoch werden sie, insgesamt betrachtet, wenn es Geburtswehen sind eben nicht komplett verschwinden und mit der Zeit immer stärker und die Abstände kürzer.
Man kann das nict voraussehen. Am besten wirst DU es spüren, wann und ob es losgeht, nict wir .
Alles Gute!