Hey Mädels
Wie stellt man fest ob es Fruchtwasser ist ? Also diese ph Test streifen hab ich jetzt leider nicht zur Hand ....
Habe Angst
Hätte das Gefühl als kam ein kleiner "Schwall" raus
Jemand Erfahrung
38 ssw
Lg
Fruchtwasser ?
Warte noch etwas ab ;), dann wird es klar!
Sitzt denn der Kopf tief im Becken? Denn sonst würde nicht ein kleiner Schwall, sondern ein ziemlich großer kommen, der ist unverkennbar. Selbst der kleine Schwall ist wie einpullern, also nasser schlüppi minimum.
Ich glaube einen Riss so zu erkennen ist fast unmöglich... da tröpfelt es halt kontinuierlich. Ist dann aber auch nicht schlimm bis morgen zu warten. Musst halt nur ordentlich trinken, damit das Baby nicht stranded ;)!
Wenn der Kopf ganz tief und nicht abschiebbar im Becken sitzt kannst du den kleinen Schwall auch provozieren indem du dich hinsetzt, aufstehst, in die Hocke gehst und sowas.
Hey
Ja Kopf ist schon länger im Becken wie tief keine Ahnung
War nur so komisch weil aufeinmal mein Schlüpfer ganz nass war und pipi war es nicht Ohje
Lg
Hallo,
Meine Hebamme meinte mal zu dem Thema: unten nackig 10 min rumlaufen, wenn die Innenschenkel nass werden wird es FW sein und dann ab ins KH. Die Teststreifen findet sie zu ungenau.
Wird alles gut sein! LG Mariposa 33 ssw
Hallo!
Ich würde noch abwarten. Fruchtwasser läßt sich nicht zurückhalten. Das läuft einfach in die Unterhose. Bei mor waren es am Anfangt Tröpfchen wo mein Slip naß wurde. Der Kopf saß aber sehr tief im Becken so das ich keinen Schwall hatte. Nach ein paar Stunden war es dann so wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat dass ein kleiner Schwall kam beim hinsetzen und aufstehen. Und dann kam immer mehr und die Wehen kamen irgendwann. Warte mal ab und schau was passiert. Leg eine größere Binde zum Schutz rein. Wenn aber ein großer SchwAll kommen sollte dann ab ins Kh hihi.
Viel Glück!