Hallo,
mach mir gerade etwas Sorgen :(
Hab seit heute leichte braune Schmierblutung bzw. (Sry für die Beschreibung) - nicht schmierig sondern eher "flüssig" tröpfchenweise braunen Ausfluss :/
Bin zur Zeit bei 6+4... morgen hätte ich sowieso einen Termin bei meiner Frauenärztin.
Heute hat sie zu :( muss ich mir sorgen machen und reicht es wenn ich morgen damit zur ärztin gehe?
Ach ja die übelkeit ist gleich da wie vorher...
Schmierblutung 7.ssw
Ich hatte auch schmierblutungen zur gleichen Zeit wie du.ich hatte 1 woche strikte ruhe verordnet bekommen.
Ruf einfach bei einer Vertretung an und frag ob du evt kommen kannst denn sicher ist sicher.
Mach dir erst einmal keine Sorgen. Ich hatte in der 8. ssw auch nachts auf einmal eine Blutung. Habe dann die ganze Nacht kein Auge mehr zugetan und bin am nächsten morgen direkt zum fa. Der hat nachgeschaut und es war alles ok. Viele Frauen haben anfangs mal eine leichte Blutung. Solange keine Gewebestückchen mit drin sind oder viel frisches Blut kommt, ist es laut meinem fa ungefährlich. Abklären lassen würde ich persönlich es trotzdem immer zeitnah. Sprich: Ich würde (wahrscheinlich unnötiger Weise) heute zum Vertretungsarzt gehen.
Ich wünsche dir alles Gute!!
Guten morgen, ich bin auch 6+4 und habe braune Schmierblutung! Ich war letzten Freitag deshalb beim FA und mir wurde Progesteron und Bettruhe verschrieben. Lass das sicherheitshalber vom Arzt überprüfen! Liebe Grüße
Ruf da bitte an und schildere das. Ich denke die lassen dich dann heute noch kommen.
Das muss nichts schlimmes sein. Sollte aber abgeklärt werden.
Meistens wird progesteron verschrieben und die Blutungen werden weniger.
Braunes Blut ist altes Blut und daher tippe ich da auf ein kleines Hämatom.
Du solltest nun Magnesium nehmen und mal etwas ruhiger den tag gestalten.
Vermeide Sachen zu heben und hausputz kann auch mal etwas warten.
Und Stress dich bitte nicht
LG und alles gute
Danke für eure Antworten :)
Also progesteron + magnesium nehm ich schon.
Muss sagen es waren auch wirklich nur ein paar Tropfen...
Dass Problem ist meine ärztin hat heute komplett zu :/ und morgen hätte ich ja einen Termin.
Kann auch von der Arbeit jetzt nicht heim um mich hinzulegen - muss aber sagen ich hab eh einen Bürojob wo Ich nur sitze.