Kinderwagen

Hallo ihr lieben . Habe da mal eine frage . Wir bräuchten einen Kinderwagen der auch wald tauglich ist . Hat jemand Erfahrungen ? Ich habe im Internet den moon Kinderwagen gefunden . Vielen Dank schonmal

1

Ich hab nen emmaljunga Edge. Der ist Stadt und waldtauglich.

2

Bugaboo Buffalo

3

Hallo,

schau doch mal hier im Forum Baby-Vorbereitung vorbei. Auch über die Suchfunktion findest du da eine Menge :-)

4

Erfahrungen hab ich nur mit dem Hartan Topline s mit quadachse und dem topline x mit 4 festen Rädern. Beide sind super Geländetauglich (wohnen auf dem land und hatten bis vor 2 monaten einen Hund)

5

Huhu

Wir wohnen an Wald und Fluss und haben einen Hartan Topline x.
Der ist dafür klasse:) sehr Gelände-tauglich.

Gglg

6

Huhu, wir haben uns den Hartan Racer GTS gekauft, der hat vorne zwei größere Schwenkräder, die man bei Bedarf feststellen kann. Mit den Schwenkrädern ist man in der Stadt mit Bus und Straßenbahn auch ganz unterwegs, im Gelände kann man die Räder feststellen und da sie beim Racer GTS größer sind als beim Topline S, fährt man damit im Gelände wohl auch besser. Außerdem gibt es noch die Quad-System-Erweiterung, da kann man die zwei Schwenkräder gegen zwei feststehende Räder austauschen. Ich denke, da wärest du dann für alle Eventualitäten ausgerüstet ... vielleicht eine Überlegung wert, je nachdem, wie oft du zwischen Stadt und Gelände wechseln müsstest - jeden Tag hätte ich da keine Lust drauf. :-) Das Quad-System gibt es für den Hartan Racer GTS und den Topline S.

7

hey du,
wir haben uns für den britax go big entschieden! er ist wohl gut "geländegängig", hat nen riesen korb (bis 10kg), vollgummireifen und der sportaufsatz lässt sich auch in eine komplette liegeposition einstellen.
außerdem zählt er zu den kinderwägen mit der geringsten schadstoffbelastung laut ökotest (glaub es war ökotest...)!
lg

8

Bei uns wird es diesem Grund wohl dieses Mal der Bugaboo Buffalo werden ;-)

9

Nur mit Namen von Kinderwagen rumwerfen ist blöd. Achte drauf, dass er keine kleinen Räder hat. Also größere Räder und evtl wenn schwenkräder, dann feststellbar.