Hallo Ihr Lieben,
die Frage gab es bestimmt schon häufiger, aber vllt kann mir ja aktuell nochmal jemand seine Erfahrungen mitteilen
Ich bin in der 5. SSW (4+4) und fühle mich momentan noch ziemlich unschwanger.
Die einzigen Anzeichen die ich haben : leicht empfindliche Brustwarzen und abends im Bett innere Hitze, ab und zu ein leichtes minimales Ziehen im Unterleib. Ansonsten habe ich noch keinerlei Anzeichen. Es ist nicht so, dass ich es mir wünsche welche zu bekommen, aber dadurch dass ich wirklich nichts habe fällt es mir noch schwerer zu realisieren, dass ich schwanger bin !
Wann ging das bei euch los? Gibt es auch Mädels, die gar keine großartigen Anzeichen die ganze Schwangerschaft über hatten?
VG!
Wann hattet ihr die ersten Anzeichen und welche :-)?
Also bei mir fing alles so in der 7 oder 8 schwangerschaftswoche an
Mit Übelkeit empfindliche brüste spannen in der brust
Bei meiner tochter zb hatte ich nichts die ganze schwangerschaft nicht außer das die brüste größer und der Bauch größer geworden sind
LG nathalie + tochter an der Hand + krümmel unterm Herzen (12ssw) + Sternchen immer im Herzen
Richtig los mit übelkeit ging es in der 8. Woche. Das erste anzeichen, das sich bis zur 13. Woche hielt, waren fettige haare. Schon vor positivem test waren meine haare kurz nach dem waschen wieder fettig. War schon so ab etwa 3+1
Hallo,
Also ich hatte bis zur 18. SSW GAR keine Anzeichen. Und dann auch nur, dass ich meinen kleinen Wurm gespürt hab.
Ich hatte keine Übelkeit, kein Brustspannen, kein Ziehen im Unterleib, nichts.
Bin jetzt in der 31. SSW und auch jetzt geht es mir gut. Ab und an mal Rückenschmerzen, aber sonst merke ich nur durch den kleinen, tretenden Mann dass ich schwanger bin. (Und natürlich jetzt durch den nicht zu übersehenden Bauch )
Genieß es, so lange es dir gut geht!
LG
selix mit Maxim im Bauch (31. SSW)
Hallo :)
Hab mich bis Ende 6. Anfang 7. Ssw auch noch wie vorher gefühlt. Wäre die Erdbeerwoche nicht ausgeblieben hätte ich es wohl bis da nicht bemerkt. Dann ging die Übelkeit los... Und hat mich bis zur 17.Woche nicht mehr in Ruhe gelassen. Dazu hatte ich auch ab und an das Ziehen im Unterleib und war total geruchsempfindlich.
Das waren so meine ersten Anzeichen :)
LG
Ab der 9 Woche Übelkeit :)
Vorher auch gar nichts,
Halli hallo
Ich bin auch in der 5 ssw und habe jeweils unterleibsziehen und am abend ab und zu schlecht aber sonst alles ok wünsche schöne kugelzeit warst du schon beim FA? Habe erst am 13.12 einem Termin.
Hi,
danke dir auch eine schöne Kugelzeit
Ja, ich war schon da, man konnte aber auch nur eine Mini Fruchthöhle erahnen. Den nächsten Termin habe ich jetzt auch erst am 19.12. ((( Das dauert so Eeeewigkeiten!!!!
Man macht sich ja gerade am Anfang noch seine Sorgen. Wie lange habt ihr geübt?
dankeschön
jaa sag es nicht!! vor allem da es meine erste ss ist, weiss ich dann nicht, ob zb das Unterleibsziehen normal ist und ich noch keine Bestätigung vom FA habe.
das ist so man liest leider auch von vielen fg....
nicht lange erstaunlicherweise. wir haben ende Sept. geheiratet und waren jetzt im zweite üz und ihr?
ab 7 ssw
Übelkeit und Übelkeit und Übelkeit und Übelkeit und Übelkeit und und ....
Wir basteln jetzt seit Ende Sep, u Mitte Okt blieben meine Tage aus, 3 Tage drüber machte ich einen Test - negativ. Ich dachte mir ok, viele meiner Freundinnen berichteten mir, das nach absetzen der Pille irgendwann die Tage ausblieben also dachte ich mir nichts bei u holte mir aus der Apotheke das Clavella. Soll den Zyklus wieder anregen.
Nach zwei Wochen drüber fing ich an doll Bauchschmerzen zu bekommen, ein Druck bis runter zum Unterleib, meine Brüste taten weh aber ich dachte das lag daran das ich meine Tage noch nicht bekam. Ich ging nach 4 Tagen Bauchweh zum Arzt u er stellte eine Nierenbeckenentzündung fest u bekam Antibiotikum. Zwei Tage nahm ich es u am dritten, kurz vorm duschen gehen stellte ich fest das meine Brustwarzen extrem weh tun. Ich hatte noch einen Test liegen u machte den mehr aus Spaß..tja u dann Zack : Schwanger ????
Das erklärt auch meinen ständigen Hunger u wenn ich dann was essen soll das ich Appetitlosigkeit habe.
Das Bauchweh ging zurück, ab und zu ist es noch..
Was eine spannende Geschichte
Ich habe diesen Zyklus auch absolut gar nicht damit gerechnet! Eigentlich sollte ich nächsten Monat mit Clomifen starten. Hab dann eines morgens einfach aus dem Bauch heraus einen Test genommen und den gemacht, ohne irgendwelche Hoffnungen zu haben - mir war eigentlich klar, dass der negativ sein wird. Umso überraschter war ich als er dann positiv war, da fiel ich fast aus allen Wolken !
Haha - wahrscheinlich handeln wir intuitiv. :)
Was bedeutet es wenn alle immer schreiben zB. 4+3 ? Woche plus Tag oder was genau? Meine Ärztin meinte nur das ich in der 6 SSW bin mehr nicht.
Huhu,
also ich habe ein Ziehen im Unterleib gehabt und geschwollene Brüste. Das waren die allerersten Zeichen. Danach kam noch Blähungen, Übelkeit, sehr starken Schwindel und ich Ekel mich seither vor Essen. Kann kaum was riechen, weil mir oft schlecht wird.
Gebrochen habe ich allerdings nie.
Gruß,
Mia.Mamma