Hallo liebe schwangeren und die mal schwanger waren.
Ich habe letzte Woche Montag die 6.ssw angefangen. Da kamen dann auch schubweise mal Übelkeit.von Tag zu Tag zunehmender und am Wochenende war es sogar von Vormittag an durchgehend bis zum Abend. Am Montag Morgen,als auch die 7.ssw angefangen hat,bin ich durch Übelkeit gegen 5Uhr wach geworden und hab auch den Müll einer angewurgt.
Seit dem geht die Übelkeit zurück und auch das leisten ziehen geht über zu stechen. Zwar hab ich noch ein flaues Gefühl im Magen aber mache mir echt Sorgen das es kein gutes Zeichen ist,dass es weniger geworden ist mit den Ss symptomen.
Wie war es bei euch?
erst Übelkeit dann nicht mehr????
Anzeichen kommen und gehen die gesamte SS über. Kein Grund zur Sorge.
Ich hoffe so sehr das es normal ist...danke dir
Die Schwangerschaftssymptome machen was sie wollen. Es war zu Beginn meiner Schwangerschaft ein hin und her und auf und ab und oft hatte ich über Tage/Wochen gar keine Symptome.
Da konnte ich manchmal gar nicht glauben, dass ich schwanger bin.
Auf einer Seite ist es ja gut,so kann ich wenigstens wieder essen geniessen aber wenn ich dran denke das es was negatives heissen könnte,dann wünsche ich mir lieber den ganzen Tag zu reihern ;))
Danke dir
Mach dir keine Gedanken. Ich hatte garkeine Symptome bis zur 14SSW. Und ich weiß es auch erst seit der 8 SSW. Nur durch Zufall. Von den Symptomen her hätte ich nie gedacht Schwanger zu sein.
Die letzten 3 mal ging es mir wirklich schlecht mit den Symptomen.
Das kommt und geht.
Und meinem Krümel geht's prima.
Die Symptome sagen überhaupt nicht aus, ob die SS intakt ist.
LG Ela mit Ü-Ei im Bauch (14+0) und drei Sternchen im Herzen
Lieben dank.
Wenn ich es nicht wüsste schwanger zu sein würde ich auch eher auf Magen Darm Virus schätzen.geht ja auch rum in letzter zeit