Ich weiß gar nicht genau wo/ wie ich anfangen soll.
Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn. Hab mich nun das dritte mal übergeben, mir geht es einfach überhaupt nicht gut ich habe so schrecklich große Angst vor morgen. Mir gehen so viel Sachen durch den Kopf die mir Angst bereiten, normalerweise hat meine Maus noch fast 4 Wochen Zeit, mein ET wäre eig der 26.12. leider ist kaum noch Fruchtwasser enthalten.
Morgen Einleitung..Nun Übelkeit und große Angst
Hallo liebe Linda-Mia3107,
Vielleicht kann ich dir deine Angst ein wenig nehmen...
Fast genau vor einem Jahr bin ich am 9.12 mit starken Oberbauchschmerzen zum Frauenarzt gegangen und wurde daraufhin sofort ins Krankenhaus überwiesen. Dort stellte man eine Schwangerschaftschaftsvergiftung fest und ich wurde 2 Std später schon zur Geburt eingeleitet, ca. 10 Tage vor Et.
Ich hatte Gott sei Dank keine Zeit mir Gedanken über iwas zu machen, habe noch versucht mit Witzen alles runter zu spielen. Aber nun ja ich hatte keine andere Wahl, sonst hätten meine kleine Maus und ich es vllt nicht überlebt. Also Augen zu und durch. 15 Uhr erste Tablette, dann 20 Uhr die zweite und 21 Uhr die ersten Wehen...
Zwischendrin ist einiges passiert aber am 10.12 um 5.32h konnte ich meine kleine Maus (2960gr und 48cm) in die Arme schließen. Es war meine erste Geburt und das schönste was ich je erlebt habe.
Lass dich mal drücken. ;)
Ich glaube,ich kann dich gut verstehen. Auch wenn ich noch keine Einleitung hatte.
Mir ist auch immer schlecht,wenn ich aufgeregt bin und nicht weiß was passiert.
Aber ich denke,du gehst nicht allein oder?
Vielleicht kannst du dich doch ein wenig ablenken?
Rede mit deinem Freund,deinem Mäusl im Bauch.
Geh möglichst positiv ran, es wird alles gut klappen und morgen um die Zeit kannst du bestimmt schon kuscheln. ;)
Gönn dir nochmal ein schönes Frühstück und versuche,ein bisschen freudig zu sein. Dein Baby kommt morgen. ;)
Und heilig Abend seit Ihr zu Hause.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft....
Hey
Das ist bestimmt die Aufregung. Vielleicht solltest du dich ein bisschen in die Wanne legen und versuchen zu entspannen. Ich weiß, dass ist so einfach gesagt. Mach dir einen schönen letzten abend zu zweit mit deinem mann. Den haben mein mann und ich leider verpasst. Bei mir wurde et-1 eingeleitet. Ich war morgens beim Fa und da wurde festgestellt das mein kleiner seit einem Monat nicht an Gewicht zugelegt hat. Im Krankenhaus kamen sie auf das gleiche Ergebnis. Die Ärzte haben sich kurz besprochen und beschlossen 2 Stunden später einzuleiten. Ich hatte also auch nur wenig Zeit aufgeregt zu sein. Wobei man ja immer aufgeregt ist ich hatte etwas Angst weil ich öfter schlechtes Wetter über Einleitungen gelesen hatte. Aber es war wirklich nicht schlimm. Und oft wird ja nur über schlechte Erfahrungen geschrieben. Ich brauchte keine pda und war einfach voller Vorfreude auf den kleinen Menschen. Versuch dich darauf zu konzentrieren, dass du auch bald dein Glück in den Händen halten kannst. Und selbst wenn es eigentlich noch 4 Wochen sind, ist es ja doch besser unter diesen Umständen die kleine Maus jetzt zu holen. Bei Freunden von uns kam die kleine auch 4 Wochen zu früh und es war alles gut. Eine ganz normale Entwicklung und ein super zufriedenes und glückliches Baby.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche euch eine schöne kennlernzeit