Rein aus Interesse NUB Theorie

Thumbnail

Hallo,

Habe hier im Forum das erste mal über die nub Theorie gelesen, jetzt würde mich interessieren ob man das an meinem us Bild erkennen kann?!

Lg

1
Thumbnail

Das ist schon ein paar Jahre her (das obere Bild ist altuell aus dieser ss), da weiß ich das Geschlecht, bin gespannt ob man es echt richtig sehen kann?!

2

Kenn mich da zwar nicht so aus aber villt ein Junge ?
Das aktuelle Mädchen

7

Aaaargh, könnten auch beides Jungs sein! Das erste Bild ist echt tricki...bin mir nicht so ganz sicher, wo da der Nub liegt, der könnte auch nach oben zeigen...

3

Kenne mich zwar auch nicht aus mit dieser Theorie aber ich rate mal, beides jungen!?

4

Bin mir nicht sicher, ob man den Nub wirklich erkennen kann ^^ Trotzdem würde ich, sagen das erste Bild zeigt ein Mädchen, das zweite einen Jungen.

Gab es denn schon ein Outing?

5

PS: Bei meinem Nub Bild haben alle auf Mädchen getippt, seit der FD sagen aber alle Ärzte immer es wird Junge. Ich persönlich konnte mein Nub Bild gar nicht deuten ^^

Liebe Grüße,
Tiger

6

Das untere Bild definitiv Junge! Das obere ist nicht so einfach zu deuten, eventuell Mädchen.

8

Wow, dass man das echt so gut erkennen kann, hab ich mir nicht gedacht. Das zweite Bild ist ein Junge, ja. Der ist schon da :) beim ersten Bild wird auch auf junge getippt ist aber noch nicht sicher. Jetzt wüsste ich auf was ich scbauen muss, schade dsss ich das damals beim us nicht wusste ;) lg

9

Hallo!

Zweites Foto Junge. Eindeutig wegen dem kleinen bäummelchem oben.

Das erste würde ich auch auf Junge tippen wegen den Schattierungen über dem Nub. Das sagt oft aus dass es ein Junge wird. Kann mich aber beim ersten auch irren. 70% würde ich sagen.