Huhu,
oh man liebe mit Schwangere ich stehe momentan voll die Kaki Frucht!
Habe sie sonst net so oft gegessen eher gar nicht und jetzt könnte ich mich vollstopfen damit!
Soooooo lecker!!!!! :D
Auf was Fahrt ihr grad so ab?
Liebe Grüße
Lavendelblüte mit Krümel in der 17. Woche
Kaki Fruch gelüste *Silopo*
Hey, geniesse es,
schmeckt wirklich gut
Ich bin schon seit Wochen nach Zitronenwasser süchtig
Cherry Tomaten mit Eiweissbrot kamen gestern total gut an.
Generell schmeckt mir interessanterweise im Moment alles, was gesund und leicht ist, zum Glück
Zitronenwasser hört sich auch gut an. Selbstgemachtes oder so fertiges?
Selbstgemacht, ist ja auch ganz einfach, Zitrone halbieren und ausdrücken. Ich hab ein 1/2 Liter Krug, es schmeckt köstlich, hab mich am Anfang "geretten", als mir elend übel war. Die Übelkeit ist weg, Getränk geblieben
Huhu
Bei mir ist es Zaziki, Kartoffelbrei mit Senfeiern, sämtliches Obst und Schokobonbons
Mein armer freund es gibt jede Woche mindestens einmal Kartoffelbrei
LG free-angel12 mit Knöpfchen im Bauch 22+3
Damit könntest du meinen Mann sehr glücklich machen. Er liebt Kapü. :D
Hallo :)
Mein Mann hat nicht schlecht gestaunt als ich letzte Woche auf einmal mit seinem Rotkohl aus dem Glas geliebäugelt habe. Mit dem Zeug kann man mich sonst jagen...
Nachdem er sich von dem Schock erholt hat meinte er dann stolz es ist eben ganz seine Tochter,die zeigt Mama mal was gut ist :D
Aber Kaki ess ich momentan auch sehr gern. Und Granatapfel (ist nur immer so eine doofe Fummelei),Mandarinen und Tomätchen :)
Was ich dafür gar nicht haben kann sind Zwiebeln und Knoblauch... Leider :(
Mir fehlt mein "Vampirschreck-Frischkäse" T.T
LG
Hihi, ja manchmal mag man plötzlich ganz andere sachen.
Was ist Vampirschreck Frischkäse?
So hat mein Gatte den Knoblauchfrischkäse den man hier beim türkischen Feinkostladen kaufen kann getauft :)
Seiner Meinung nach verjage ich mit dem Duft jeden Vampir im Umkreis von mehreren Kilometern :D
Ich steh momentan voll auf Malzbier
Süßes wie Schokolade absolut nicht sondern eher Fruchtige Sachen :D
(Angeblich) soll Malzbier ja den Milchfluss anregen. :D
Ich trinke es selten aber könnte mir das jetzt auch vorstellen.
Oh oh aber bis jetzt alles trocken :D
Alles aus Kartoffeln! Am liebsten Pommes, da hatte ich schon in meiner ersten Schwangerschaft eine große Leidenschaft für, aber Bratkartoffeln, Pellkartoffeln, etc sind auch super!
Kartoffel sind auch lecker wir hatten letztes Wochenende nur Bratkartoffen. Wir haben 3kg fertig geschälte und vorgekochte Kartoffeln für 2 Euro bekommen und haben die an einem Wochenende als Bratkartoffeln verputzt. Ok, Montags war noch ein kleiner Kartoffel Brokkoli Auflauf drin.
Alle so gesund hier unterwegs. :D Pommes jetzt zwar net so aber ungesundes muss ja auch sein!
Sehr interessant, ich hab zwar nicht so extreme gelüste. Aber wir haben so leckere Bio Orangen ganzer Karton( 30 Stück) bekommen, die sind mal so was von lecker und fruchtig! Mein Mann ist grad voll erstaunt das die Kiste innerhalb eine Woche verputzt wurde( mein Mann hat schon paar abbekommen aber die meisten hat mein Babybauch gegessen
Gute Organgen sind echt klasse!
Ich habe mich in Spanien damit voll gestopft! :D
Mir geht's da ähnlich wie manch anderen hier.
Ich hatte auch auf einmal super Durst auf Malzbier. Habe ich früher schon öfter getrunken, dann Jahre lang nicht und jetzt habe ich mir erstmal einen Vorrat angeschafft :D
Auf Süßigkeiten kann ich gar nicht. Dafür könnte ich Chips ohne Ende essen. Alles was salzig ist
Aber ich versuche mich zurück zu halten :D
Oh nein,
Ich bin derzeit auch kaki und Obstsalat (möglich auch mit Kaki und kiwi) süchtig..
Hab ich alles vorher nie (kaki) bzw mega selten gegessen
Liebe grüße von
Kiri in der 13. Woche
Uhi, Kaki und Kiwi zusammen ich glaub das probier ich mal. Muss morgen eh noch einkaufen und dazu eine Banane. :D Jetzt hast du mich auf was gebracht!
*grins* guten Appetit!