Umstandsmode... was und wo kauft ihr?

Thumbnail

Huhu,

Frage steht ja schon oben.... was braucht man wirklich und wo kauft ihr?

Ich hab online solche Hosen mit elastischem Einsatz gefunden - die finde ich viel besser als die, die über den Bauch gehen. Aber wo gibt es sowas - außer online? Würde sowas doch lieber erstmal anprobieren...

Liz

1

Hallo Liz,

guck mal bei H&M; die gibt es online und sollte es auch im Laden geben:
http://tablet.hm.com/de/product/19335?article=19335-C

Ich habe zwar nur Hosen mit Bauchband aber auch alle von H&M und ich bin sehr zufrieden mit Preis-/Leistung #winke

LG

2

Kann auch sehr H&M online empfehlen. Hab da Hosen, Oberteile, Jacke...Eigentlich alles gekauft. Ist vom Preis her echt ok und die Qualität ist auch in Ordnung. Und die Hosen, die über den Bauch gehen, möchte ich persönlich nicht mehr missen. Bin allerdings auch in der 27. Woche und finde das die meine Monsterkugel bisschen mit stützen :)

3

hi,

und ja, ich finde auch die ohne bauchband viel besser.

ich hol sie mir gebraucht bei mamikreisel von h&m. 40€ für ne hose die ich nur 5 monate trage sehe ich dann doch nicht ein.

liebe grüße

4

Ich hatte gerade erst so eine Hose von C&A an und hab mich schrecklich unwohl gefühlt, weil sie zu sehr auf den Bauch gedrückt hat in der Mitte (19. SSW und ich habe noch nicht so sehr viel Bauch)

Hatte danach eine mit Bauchband an und die war gleich wie ein gutes Wohnzimmer ;) denke ich werde nur noch diese kaufen.

5

Hallo!
Ich hab meine Sachen auch fast alle bei h&m gekauft. Die Sachen dort haben mir besser gepasst als die bei c&a
Und ehrlich gesagt, das BauchBand ist so toll. Vielleicht probierst du im Geschäft einfach mal eine an. Ich hätte vorher auch nie gedacht, wie bequem das ist. Vor allem hat man das Gefühl, dass der Bauch zusätzlich geschützt und auch gestützt wird
LG

6

Ich reihe mich ein :-) meine Hosen sind auch von H&M, mit Bauchband sehr bequem und angenehm zu tragen. Bei den anderen hätte ich bedenken, dass sie rutschen oder einschnüren.

Und vor allem sind die bei dem Temperaturen zusätzlich etwas wärmend.

Oberteile hab ich auch H&M, Wintermantel von C&A. Ist günstig und reicht qualitativ für die paar Monate.

7

Hey
Hauptsächlich habe ich die Sachen von h&m. Ein paar hab ich neu gekauft, ein paar ausgeliehen bekommen oder bei mamikreisel gebraucht gekauft. Das kann ich dir nur empfehlen.
Hab auch zwei Hosen und ein umstandsstrickkleid von Mama Licious. Das hab ich aber geschenkt bekommen. Ist glaub das ist auch etwas teurer als h&m. Würde aber h&m bevorzugen.

8

Hey!

Ich bin auch ein Fan von H&M Mama und den bequemen Hosen mit Bauchband.

Wegen der Menge musst du selbst gucken, was du so brauchst. Ich habe mir 2 Jeans gekauft und irgendwann etwas bequemere Unterhosen und 2 Leggins, damit ich auch ein paar meiner Kleider noch gut tragen kann. Viele meiner Oberteile passten auch erstmal noch, jetzt habe ich mir 2 Pullover gekauft, die gut sitzen. Und für nachts eine Schlafanzughose. Ich gucke halt nach und nach. Wenn ich merke, dass etwas kneift, kaufe ich 1-2 Teile. :-) Will mich ja auch wohlfühlen.

Alles Gute und Happy Shopping! :-)

9

Hey hey :)

Ich habe zwar auch nur die Hosen mit Bauchband da ich die bequemer finde aber das ist ja völlig nebensächlich. Kaufe die Sachen auch online bei Mamikreisel, Shpock oder Ebay gebraucht sind aber alle von H&M Mama und bin auch sehr zufrieden damit :)

10

Bin jetzt Ende 7. Monat. Ich habe mir bisher nur 2 SSW-Leggings geholt. Die sind toll. So viel Platz und nichts drückt mehr. Ansonsten hatte ich vor der Schwangerschaft abgenommen sodass ich die Hosen von der "dickeren" Zeit trage.
Ich möchte eigentlich auch nicht großartig was kaufen müssen. Finde vieles unnötig.