hallo zusammen
bin heute 40+3 und habe schon den ganzen tag unregelmässige kontraktionen, die schmerzhaft aber gut aushaltbar sind. Nun ist es so, dass diese seit ca 90 minuten im 10-12 minütigen abstand regelmässig kommen.
wie schnell sollte sich der wehenabstand verkürzen? ist dies schon zu lange "gleichbleibend" oder kann ich hoffen?
danke euch!
40+3 - wie schnell sollten die Wehenabstände kürzer werden?
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlichen bei mir hat es fünf Stunden gedauert bis sie alle drei Minuten waren
Wannen Test auf alle Fälle mal machen falls du es noch nicht gemacht hast
Sonst wünsche ich eine wunderschöne Geburt
Hallo du,
Wenn du mit hoffen, hoffen auf Geburtsbeginn meinst, würde ich sagen, es hört sich gut an. Bist du Erstgebärenden? Dann lass dir gesagt sein, es ist alkes in Ordnung! Da gibts keine bestimmten Zeitrahmen, sofern die Fruchtblase nicht geplatzt ist. Solang du dich gut fühlst, zu Hause zu sein, bleib zu Hause. Eine Geburt kann schnell gehen, bei Erstgebärenden aber auch mal Tage ( nicht nur Stunden) dauern. Du wirst es merken, wenn es Zeit ist los zu gehen. Solang du nicht sicher bist, ob es überhaupt schon losgeht, ist aber noch Zeit :).
Ernstzunehmende Geburtswehen muss man veratmen, man kann nebenher nicht mehr schreiben, essen oder reden, nur während der pausen. Solang du hier noch schreibst und du dir unsicher bist, ist es höchstens der Beginn der Geburt!
Alles Gute,
Nora
..lass dir zeit, es kann auch ein paar Stunden dauern, bis sich die Abstände verkürzen. geh es entspannt an. Alles Gute euch!
lg
iki
mit zwei Räubern an der Hand und Amazone 32. ssw
Huhu.
Das kann sich Ruck zuck ändern.
Aber solange du sie aushälst und es dir gut geht ist alles super.
Ich drücke dir die Daumen das es bald los geht.
Lg