Wer hatte eckenhocker?

Hey ihr lieben, wer von euch hatte einen eckenhocker und ab wann konnte man deutlich was sehen. Durch eine blutung musste ich ins kh. Allerdings war alles ok bei dem ultraschall. Er hat lange gebraucht was zu finden, aber hat dann einen Herzschlag entdeckt. Hat sich wohl am einer außergewöhnlichen stelle eingenistet. Zwei tage später anderer arzt im kh hat dann das embryo nicht finden können. Nur erahnen und auch Herzschlag nur erahnen aber kein dottersack. Meine gyn hatte da nicht so große probleme. Meinte auch wohl es versteckt sich etwas aber konnte wohl was sehen. Wer kennt das von euch oder hat es ähnlich erlebt? Bin in der 8. Ssw

1

Huhu

Ich habe im Moment auch einen kleinen eckenhocker. War bei 6+3 beim Ultraschall. Es hat echt lange gedauert ihn halbwegs gut ins Bild zubekommen und den Herzschlag zu finden.

Bei meinem Sohn war das damals anders. Den hat man sofort gefunden. Mehr kann ich dir noch nicht sagen. Den nächsten Termin habe ich erst am 16.12. bei 9+3.

Liebe Grüße

Binasti

2

Danke für die antwort. Meine gyn hat bei 5+6 den wohl sehen können aber den Herzschlag ganz Vorsichtig. Aber war ja auch wirklich früh. Hatte dann einmal ne richtig dolle blutung. Die auch sofort wieder weg war. Bin gespannt ob er dann morgen mehr sieht. Es haben insgesamt schon vier Ärzte geschallt. Und drei sagen sie können es kaum finden und meine gyn konnte sogar ssl ausrechnen.

3

Dann berichte mal wie es war :-)

4

Hey!

Bei 7+2 hatten wir einen kleinen Eckenhocker ohne sichtbaren Herzschlag, den man nur erahnen konnte. Eine Woche später war ein kleines Baby mit gutem Herzschlag und schon erkennbaren Ärmchen zu sehen. :-) Bin nun in der 30. Ssw.

Alles Gute! :-)

5

Noch bin ich im Krankenhaus. Hoffe so sehr, dass sie morgen den kleinen krümel endlich sehen können.