Hallo ihr lieben
Ich brauche Rat , Hilfe , Beistand...
Ich bin heute ungefiar bei 6+2 und bin im Krankenhaus gelandet .
Wurde stationäre aufgenommen
Blut Werte getestet. hcg Wert lag am Montag bei ca . 1100 und heute bei gerade mal 2281
Montag konnt man die Frucht nur erahnen und heute das Foto wo man es deutlich in der Fruchthölle sieht ...
Wer hatte auch so niedrige Werte aber alles ging gut ? Odr Blutungen wurde behandelt und alles ging glatt ???
Ich hab echt Schiss die Ärzte hier sind super lieb und geben sich Mühe und geben alles um mein Krümel zu retten... Aber kann das Folgeschäden haben ?
Ich weiß nicht weiter...
Hcg Werte drohenden Fehlgeburt Blutungen Krankenhaua
ich kann dir zwar nicht wirklich "helfen", weil ich meine HCG Werte bisher nicht gesagt bekommen habe und auch nicht erfragt hatte. Ich kann überhaupt nicht einschätzen.
Aber ich wünsche dir ganz viel Kraft und Hoffnung
Ich hatte in der 8 ssw Blutungen, Ursache war nicht bekannt aber meine Maus turnt nun fleißig in Mamas Bauch:)
Wegen Hcg Wert kann ich dir leider nichts zu sagen den habe ich nicht erfahren.
Wie groß ist denn der Wurm , weil dort was von ssl steht beim Bild .
HCG kann ich leider auch nix sagen , wurde mir nie gesagt ...
lg
Ich hatte bzw habe auch immer wieder Blutungen. Von schmierblutung, braunen Ausfluss bis frisches Blut.
Ich bin jetzt in der 15ssw.also es ist nicht gesagt, dass man das Kind verliert, wegen Blutungen.
Meinen hcg wert weiß ich nicht. Hat man nie bestimmt.
Ich hatte in Juli eine Fehlgeburt und da stieg der Wert nicht gut und dann ist es mit der Blutung abgegangen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut aus geht <3
Hey, also der hcg wert verdoppelt sich in einer intakten schwangerschaft alle 2 Tage. Demnach ist es bei dir eigentlich zu wenig angestiegen wenn du sagst der erste wert ist von Montag und der zweite von heute. Der hätte also heute bei knapp 9000 liegen müssen. Bist du dir denn sicher das der letzte wert von heute ist? Wurde dir heute Blut abgenommen? Kann mir nicht vorstellen das du dann so schnell das Ergebnis hast. Wann wurde dir denn zuletzt Blut abgenommen für den hcg wert?
Finde es nämlich schon komisch, da dein UltraschallBild schon entsprechend der 7. Woche aussieht finde ich. Also bei mir sah es in der Woche nie anders aus und ich bin zum 8. Mal schwanger und hatte einige fehlgeburten.
Laut hcg sieht es nicht so toll aus, aber laut Ultraschall schon finde ich. Schlug denn schon ein Herz? Muss auch nicht zwingend in der 7. Woche schon sein. Bei meinen beiden Töchtern war es in der 7. Woche. In der jetzigen allerdings erSt in der 8. Woche.
Ich würde en Teufel jetzt erstmal nicht an die Wand malen und warten was der nächste Ultraschall gibt. Wenn das Herzchen erstmal schlägt, dann ist alles gut ;)
Ich drücke die Daumen!
Achso, Blutungen müssen übrigens nichts schlimmes bedeuten. Ich hatte auch schonmal Blutungen in der ss. Sind aber meist harmlos...
Lg pika 26+2
Hallo ihr lieben
Danke für eure lieben Worte ...
Ich liege jetzt wohl erstmal eine Weile im Krankenhaus bekomme Utrogest und Magnesium hochdosiert...
Blutungen sind immer noch da und Kommen wohl auch aus der Gebärmutter.
Hab erfahren das der Wert sich nicht verdoppeln muss alle 2-3 Tage um mindestens 30% ansteigen reicht ... Und das er steigt wäre wohl gut ...
Montag (Wert 1100) wa auf dem us nur der Ring zu erahnen( weswegen meine Ärztin mir Blut abnahm ) ... Und gestern bekam ich das Foto oben (2281,5 hcg Wert )
Man bekommt die Ergebnisse vom hcg im Krankenhaus so zwischen 1-3 Stunden .
Ich hatte vor 5 Jahren bei meiner Tochter das alles nicht ... Weswegen ich auch keine Vergleichs Werte hab ...
Herztöne konnte sie noch nicht wah nehmen aber bin laut der Rechnung meiner Fa bei 6+3
Mittwoch wird wieder Blut abgenommen und nach der hcg geschaut ob er steigt oder fällt ...
Merkt man wen der singt ?
Hallo
Ich hab meine ssw mit Schmierblutungen begonnen und da war bei 4+ der hcg bei gerade mal 240 und eine Woche später bei 2400. Hatte immer wieder schmierblutung bis zur 8. Woche.
Bei 6+5 frische blutungen mit 3 Tage stationär.
Dem Baby ging es immer gut und ist gewachsen. Jetzt bin ich 11+3 und heut beim Termin war alles super.
Glaub an dein Baby.
Das freut mich total für dich ... Und du machst mir Mut und Hoffnung! dir alles gute mit deinem Bauch Zwerg ????
Das sollten keine ??? Sein sondern ein Smiley