Hallo zusammen, bin 7+3 und heute früh ist mir eine ins Auto gefahren. Ich stand... Der Aufprall war schon hart aber ich habe mich nirgends angeschlagen...
Kann dem Baby was passiert sein?
Auffahrunfall 8.ssw
Guten Morgen, ich denke nicht. Solange du keine Schmerzen hast oder Blutungen wird es deinen Krümel gut gehen, Mamas Körper schützt das schon gut.
Wenn du unsicher bist ruf beim gyn an und frag einfach nach :)
Ich war in der 8.ssw als mir ein Riesen Keiler vors Auto lief und ich hatte 80kmh drauf. Heute ist mein töchterchen 1jahr alt.
Und es war alles gut. Ich hatte sich sorgen wegen dem Gurt am Bauch etc. aber unsere Körper sind wahre Naturwunder was die aushalten ! :)
Drück dir die Daumen
LG (9.ssw)
Huhu,
Stürze oder Unfälle sollte man immer abklären lassen! Egal ob Schmerzen oder Blutungen.
Ne Freundin von mir ist gestürzt, hatte auch keine Schmerzen oder Blutungen und musste trotzdem eine Nacht zur Überwachung im KKH bleiben. Sie war zwar schon weiter, aber ich denke trotzdem, dass man es abklären lassen sollte. Zumindest beim Frauenarzt anrufen und denen schildern was passiert ist.
Allein schon für dein Gemüt solltest du es einfach einmal ärztlich abklären lassen, aber wird schon gut gegangen sein.
Ich war in der 20. Woche, als ich einen Rehunfall hatte und es ging gut. Meine Cousine ist letztes Jahr im achten Monat auf Glatteis ausgerutscht und auf den Bauch gefallen. Auch ihre Kleine kam völlig unversehrt zur Welt. Trotzdem lieber einmal zu viel hin und danach vom Schreck erholen.
LG. T. 30+2
Du solltest auf jeden Fall zum Arzt fahren und es abklären lassen!
Ich hatte am Samstag einen kleinen Unfall außer der Vollbremsung ist mir eigentlich nichts passiert aber wir waren trotzdem im Krankenhaus. Ich bin 15 Woche.
Ich wurde trotzdem sehr gründlich untersucht weil sich bei sowas Hämatome bilden können, oder Plazenta lösen kann etc. Zum Glück war alles in Ordnung aber normalerweise müsste man standardmäßig eine Nacht zur Beobachtung bleiben. Habe ich aber unterschrieben und abgelehnt.
Also ab zum Arzt!
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für eure Antworten. Ich war beim Gyn und er meinte nur alles richtig gemacht dass ich gekommen bin. Er hat das kleine gesehen mit Herzschlag, das sei nicht das Problem, aber Nebendarsteller eine Blutung die nicht kommen sollte. Er hat mir jetzt 48 Stunden totale Ruhe verordnet und mich krank geschrieben.
Ich hoffe sehr dass die Bkurungen nicht kommen. Nächsten Dienstag hab ich den 1. Sono Termin .. bin jetzt etwas beruhigter und es ist schön nach einem windei ein kleines nun sehen zu können...
Hi.
Uns ist auch jemand als ich mit meinem Sohn vor 5 Jahren schwanger war ins Auto gefahren-auch wir standen.Bin so erschrocken dass ich davon Bauchweh bekam,war auch etwas weiter von der SS her.Ich hab zur Beruhigung gucken lassen.Alles Gute :)