Ich glaube langsam, dass meine Schwangerschaft kein gutes Ende nimmt.
Am WE war ich noch hoffnungsfroh und voller Energie, aber nach dem heutigen FA-Termin bin ich echt tief unten...
5+0 und nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen.
HcG erfahre ich erst noch, ist grad im Labor...
An ES+21 müsste doch schon was zu sehen sein, oder?
FA-Termin bei 5+0 - nichts zu sehen
mmmm NEIN
da muss nix zu sehen sein
ganz locker bleiben
Ich war heute auch bei 5+0.... Hman hat nur die Fruchthöhle mit Anlage des Dottersacks gesegen.HCG wert bei fast 8000, im Kh wegen ner Schmierblutung.
Aber Kopf hoch vllt hat sich dein Es verschoben und du bist noch nicht so weit wie du glaubst!
Hallo,
Weißt du genau wann dein Es war? Es reicht das er sich um 1-2 Tage verschoben hat dann kommt noch dazu wann das Ei sich einnistet und schon sieht man noch nichts.
Ich verstehe nicht wieso der Fa einen so früh zu sich bestellt, da mein meistens nichts sieht und die Frauen dann total verunsichert sind. Bei uns bekommt man vor der 8ssw keinen Termin außer du hast Blutungen oder mega schmerzen. Natürlich denkt man drüber nach ob alles gut geht wie geht es der Bohne.
Aber dann sieht man das Baby mit Herzschlag und es ist alles gut.
Lass dich nicht verunsichern und Vertraue deiner Bohne.
LG little-tati mit little-boy im Bauch
Ich habe den ES mit Ovus bestimmt...
Bin mir schon ziemlich sicher
Bei meiner Frauenärztin ist es das gleiche. Da bekommt man sich erst zur 8 SSW einen Termin.
So kann man sich gleich über den Herzschlag freuen
Herzlichen Glückwunsch zur SS!
Und nein man muss bei 5+0 noch gar nichts sehen, das hab ich mir damals auch eingebildet und im Endeffekt nur noch Angst gehabt weil man eben nichts gesehen hat... Man könnte vll eine Mini Mini FH sehen was aber auch eher pures Glück sein muss, genau deswegen würde ich war. Nicht mehr so früh zum Arzt gehen weil man sich unnötig sorgen macht.
Wann hast du deinen nächsten US Termin?
In einer Woche...
Ich würde deb Termin nochmal um eine Woche verschieben denn dann bist du ja 7+0 also 8. SSW und ab da sieht man dann eindeutig schon mehr, was dich auch besser beruhigen würde, wenn du jetzt bei 6+0 den Termin hast sieht man zwar schon einen FH war. auch schon den Dottersack aber eine Woche wenn du noch dran hängst könnt man dann auch schon den Embryo plus Herzschlag sehen also ich hatte ja meinen ersten richtigen Termin (also nach dem KH) dann in der 6.ssw da sah man die FH plus Dottersack zwei Wochen später musste ich nochmal kommen wegen dem Herzschlag und Embryo und wurde auch damit belohnt jetzt bin ich in der 11.ssw und hab nächste Woche Montag den nächsten Termin, aufgeregt Is man immer also das wird dir bleiben ob du nächste Woche oder übernächste Woche den Termin hast aber würd dir ganz ehrlich raten den Termin um eine Woche zu verlegen :)
Da muss man noch nichts sehen. Ich war in der 7 Woche und alle Tests haben gezeigt ich bin nicht schwanger und auch der Ultraschall zeigte nichts von einer Schwangerschaft. Und nun bin ich in der 16ssw.
Nur die Ruhe. Bei 5+0 muss man noch gar nix sehen. Alles Gute :)
Nein , da muss man nichts sehen. Daher geht man auch später zum gyn. Um genau das zu vermeiden
Hallo,
das ist ganz unterschiedlich, in meiner ersten SS sah man bei 4+6 schon eine 8mm Fruchthöhle und dieses Mal sah man zum gleichen Zeitpunkt... NIX! Gerade einmal 8 Tage später sah man schon den 2mm Zwerg mit Herzschlag! Also du siehst, das kann dann plötzlich ganz schnell gehen. Aber bei 5+0 musst du noch keine Angst haben, dass etwas nicht normal ist!
LG
Huhu
Ich war bei 6+2 beim FA und man hat nur eine kleine FH gesehen. Erst bei 7+4 konnte man ein Embryo mit Dottersack und Herzschlag sehen... Aktuell bin ich ab Heute in der 13.ssw
Zum Vergleich...
Bei meiner Tocher war schon bei 5+6 sie zu sehen mit Herzschlag..
Es ist noch früh entspann dich
Lg