Hallo,
kann es sein, dass man Wasser nur nachts einlagert? Ich habe das Problem das meine Finger nachts dick werden. Meine Ringe passen dann kaum noch über den Finger. Aber über den Tag geht es wieder. Nachts tun die Finger auch weh beim bewegen.
Wassereinlagerung nur nachts?
Hallo
Das hatte ich bisher auch... Nur nachts Wasser in den Händen, tagsüber war es dann rückläufig... Wie gesagt, hatte...
Seit letzter Nacht ist da leider nichts mehr rückläufig, die finger ähneln mittlerweile Würste und das Wasser steckt bis zu den Oberarmen im Gewebe, total unangenehm und zum Teil auch schmerzhaft...Mit der rückläufigen Geschichte konnte ich leben, jetzt sehne ich nur noch das Ende herbei...
LG
Mir geht es leider auch so und bin erst 30 ssw...tut richtig weh manchmal vorallem wenn es bin in den Ellbogen hoch geht.die Finger krippeln den ganzen tag.
Ok, ich dachte schon ich würde mir das nur einbilden
Wie merkst du das an anderen Körperteilen? Nur durch den Schmerz? Ich kann nämlich sonst keinen unterschied erkennen. Außer ebenfalls nachts schmerzen im den Knie, wenn ich zb auf toilette gehe beim setzen und aufstehen.
Man hört ja sovieö wie Schwangerschaftsvergiftung usw. Da macht man sich schon gedanken.