Schwarze Punkte am Bein - was ist das?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich hab eben diese Flecken auf meinem Oberschenkel bemerkt - leider zu spät: vorhin war ich beim FA den ich hätte fragen können.

Daher nun erstmal an euch: kennt das eine von euch? Habt ihr eine Idee?

Ich dachte es kommt vielleicht vom Heparin aber das spritze ich immer noch in den Bauch... Falls relevant: ich bin bei 18+2.

LG
Krümel

1

Hast du dich da gekratzt? Ich bekomme so kleine Blutergüsse seit der Schwangerschaft wenn ich mich kratze.

2

Du bist ja krass: ja, hab ich wirklich #schock Meine Haut am Obetschenkel ist nämlich brutal empfindlich und am Reißen und gestern habe ich mich mehrfach da gekratzt.

Okay, dann bin ich schon mal etwas beruhigt und beobachte das mal.

Vielen lieben Dank #winke

3

Hi, sah bei mir auch so aus nach intensivem kratzen! ... Juckreiz und trockene Haut kommt in der Schwangerschaft öfter mal vor!

LG lunasam 35 ssw

weitere Kommentare laden
7

Ich hab das auch ab und an. Sind kleine hauteinblutungen durch reizung. Harmlos aber unschön ;-)

8

Huhu!
Durch das heparin wird ja das blut verdünnt. Bedeutet also wenn du dich kratzt oder dich nur leicht stösst, kann es sein, dass eben so punktartige hämatome entstehen. So sehen dir zumindest für mich aus. Das kann auch McCain jucken. Denke es geht wieder von alleine weg.

Liebe grüsse
Isa mit Urmel im Bauch 13+4 #verliebt