Omgg... bin jetzt in der 7. Woche und habe diesen Schinken gegessen. Jetzt ist mir aufgefallen dass ich dass gsnricht essen darf weil er Luftgetrocknet ist .. passiert jetzt etwas ???????
Frage ... zum Putenschinken
Ja klar passiert jetzt was. Dein Körper wurde mit Nahrung versorgt und kann so seine Lebenswichtigen Tätigkeiten übernehmen.... Sorry, aber mach dir nicht ins Hemd deswegen, früher wurde auch alles gegessen! Und nein, deswegen heißt das nicht, dass ich alles weiteressen würde wenn ich schwanger bin. Aber es wird schon nichts passieren dadurch!
Okey, Dankeschön
Hallole,
also ich glaube nicht, dass von einmal Schinken essen irgendwas passiert. Ich bin aktuell auch grad in der 8. Woche...und habe bis vor 2 Wochen, als ich es erfahren habe noch alles gegessen. Also ich würde mich da nicht so verrückt machen! Jetzt achtest du einfach drauf was du isst und dann ist alles gut
Genieß deine Schwangerschaft und alles Gute
Okey Danke ??.
Keine Panik, du hast dich ja vor der Schwangerschaft auch nicht ständig mit irgendwelchen Krankheiten angesteckt, die möglicherweise von Lebensmitteln übertragen werden können. Man sollte bestimmte Lebensmittel meiden, weil die Auswirkungen solcher Erkrankungen in der Schwangerschaft ernster ausfallen können, das heißt aber nicht, dass das Ansteckungsrisiko plötzlich in die Höhe schnellt.
LG
Okey, ist eben meine erste Schwangerschaft und man hat so noch wenig Erfahrung :).
Du stirbst sofort.
Also manche haben doch echt Probleme hilfe...
Ja, du zb mit der unfreundlichen Art!