An manchen Tagen nur "ungesundes Essen"

Hallihallo,

ich bin nun in der 21 ssw mit unserem 3 . Kind und ich habe an manchen Tagen...wie heute#schein. nur Bock auf: Chilly Cheese Nuggets, Muesli, Plätzchen, 1 Kiwi fürs Gewissen....!!!!

Kennt ihr das auch??????

1

Ja hier :-D
Bin jetzt Ende 19. Woche. Heute Abend sollte es eigentlich selbst gemachtes Cordon bleu ohne Panade und mit Salat geben. Hab eben nochmal meinem Mann die Anweisung gegeben Kroketten und Majo mitzubringen. Salat kann mich heute nicht besänftigen :-D

2

So ist das halt manchmal. ;-)

Habe letzten mit meinem Mann auch einen ungesunden Fresstag gehabt ich hätte wirklicj nur essen können und nur "Müll". Solange du auch noch was anderes isst, ist es denke ich kein Problem. :-)

3

Ich bin zwar erst in der 7. SSW, aber habe das seit dem WE schon jetzt. Nervt mich richtig!
Ich HASSE normalerweise Fast Food, schmeckte für mich immer nach Pappe, mittlerweile ist es das einzige was mir schmeckt. Bestimmt total gut gegen meine Übelkeit *augenroll

4

Hach!!! Mach dir keinen Kopf. Hatte die ersten 16 Wochen stolz durchgehalten und mich überwiegend gesund ernährt. Seit dem ist bei mir kein Tag vergangen an dem ich nicht genascht habe. Ich muß auch sagen, wenn ich morgens nix Süßes auf's Brot kommt, wird mir schlecht. Ich habe aber bisher keine Probleme mit Zucker o.ä.

Der kleinen Maus geht es aber super und sie entwickelt sich top.
Wir essen doch alle mal "Dreck" ????. Solange das aber in Kombination mit allen anderen Nährstoffen bleibt, sollte es kein Problem sein.

Ironflower 27.ssw

5

Genau, ich hab "ausgewogen" mal neu definiert. Gesundes und als Ausgleich was ungesundes. xD So auch heut. Zum Frühstück ertrage ich nur Cornflakes. Auf dem Weg nehme ich mir Saft mit und auf Arbeit esse ich Mandarinen, Birne, Apfel, Möhrchen, Paprika, Kiwi (nicht alles jeden Tag aufeinmal, bei zuviel Obstsäure kann das schon mal abführend wirken xD). Und auf der anderen Seite Schokolade, Kekse, Warme Cornflakes (am liebsten schön matschig - aber das schon seit der Kindheit) usw.

Von den meisten Sachen kann ich den Geruch oder die Vorstellung es zu essen noch immer nicht ertragen.

VG, Mia.Mamma 13+6 #verliebt

6

Bin in der 37.Ssw ich esse auch oft Döner Kebap. Der macht mich so an. Ich denke man soll sich nicht soviel Gedanken machen.

7

Ach klar. Es gibt einen kompletten Granatapfel, pure Zitronen, Müslis mit Walnüssen u genauso Currywurst mit Pommes auf dem Weihnachtsmarkt, zwei Yes-Törtchen hintereinander u BonBons. Ess wonach dein Herz begehrt. Sich nur kasteien kann nicht richtig sein. Aber es darf halt nie zu übertreiben sein. Einfach das Gesunde nicht vergessen.

8

Hallo,

Ich schieb das mal aufs 3. Kind, hihi...

Bekomme auch das 3.

Gestern: Müsli mit Kaba, Lebkuchen, Wasser, Wasser, Wasser, Kaisergemüse mit heller Soße, Puffreis, Lebkuchen, abends: Cannelloni mit ricotta und Spinat. Danach: nutellatoast. Räusper...

Heute: Kiwi, Äpfel, Brötchen mit käse, Brötchen mit Leberwurst, Karotten, Banane, zum Abendessen gibt es jetz srlbstgenachte kartoffel-kürbissuppe

Solang es sich in sich irgendwie ausbalanciert.. Letztendlich zieht sich das Baby ja die Nährstoffe auch von und ab und wir Mamas leiden dann unter schlechter Ernährung, nicht das Kind... Wenn man allerdings nur süßes und Ramsch isst, hat der Körper keine Nährstoff-Reserven und dann wird es auch doof fürs Kind.

Liebe Grüße, Nora

9

Ich habe fast jeden Tag in der Schwangerschaft einen Fresstag mit allem. Auch literweise Fanta und so. Es ist so geil. <3

10

Wenn ich mir alles hier durch lesen ernähren sich alle hier noch gesund im Gegensatz zu mir.
Ich habe ziemlich stark mit Übelkeit zu kämpfen, bin gerade in der 10+0 ssw und esse nur Fastfood. Gemüse und Obst schmeckt mir überhaupt nicht und bleibt auch nicht lange drin, nicht schön angerichtet, nicht als smoothie noch nicht mal im Eis oder Müsli unter gerührt.
Ich denke dein Körper sagt dir was du brauchst.

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft. Alles liebe :)